Hallo zusammen ich hab ein Problem und zwar:
Ich habe von meiner Oma Eier bekommen zum ausbrüten.
Zu der Zeit hatte meine Oma zwei Hähne,der eine war aber krank und wurde kurz danach geschlachtet.
Der Hahn konnte nicht richtig laufen und hatte keine richtigen Federn.
Aus diesen Eiern sind auch Küken geschlüpft und ein Küken davon sah von der Farbe und von den Federn genau so aus wie der kranke Hahn.Niemand hat gewusst dass dieser Hahn noch Hennen besteigt.
Also gut dachte ich erst mal abwarten und siehe dem Küken ging es gut.
Doch als es zum 2 mal richtige Federn bekommen sollte geschah es nicht. Ihr Gefieder besteht bis heute
Nur aus geringelten Locken und an den Flügeln hat sie nur kiele oder am ende der kiele kommt ein kleiner Fedrbüschel hervor und sie hat sehr viele kahle rote stellen.So lebt sie jetzt schon fast zwei Jahre als sie anfing immer wieder mal mit dem Fuß einzuknicken und dann am Boden rumkriecht.
Oft habe ich auch das Gefühl sie kann nicht kontrollieren wo sie hinlaufen möchte z.B wenn sie jetzt zu etwas zum essen hin möchte dann tut sie oft des essen erst kriechend umkreisen und kommt nicht richtig vorwärts. Machmal ist dieser Zustand schlimmer manchmal nicht. In letzter Zeit zieht sie sich an der hühnerstall Wand vorwärts??Und sie hat Durchfall und legt auch keine Eier mehr.Hat sie vielleicht Perosis oder Marek??
Ich habe versucht es zu beschrieben bitte helft mir sie tut mir so leid
MGF Micky
Lesezeichen