Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gericht: keine Keulung

  1. #1
    Avatar von Arne
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    4.697

    RE: alles umsonst

    Original von *Sabine*...die dürfen im Zweifelsfall sogar Häuser aufbrechen und durchsuchen falls keiner auf Klingeln reagiert....
    Da haben es die Amis besser: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (kann ich nicht stehen lassen. gg) :P
    Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!


    Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
    Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!

  2. #2
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Dabei steht in der EU Richtlinie kein Wort davon, dass in der Schutzzone alles gekeult werden muss, sondern ...
    (18 ) Die Gemeinschaftsmaßnahmen zur Bekämpfung hochpathogener Aviärer Influenza sollten sich unter Berücksichtigung der geltenden Tierschutzvorschriften der Gemeinschaft in erster Linie auf die Räumung infizierter Bestände gründen.

    Eigentlich wär das eine Anlegenheit, die wir vor den Europäischen Gerichtshof bringen sollten!

  3. #3
    Avatar von Cassandra
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    1.986

    RE: alles umsonst

    [i]Original von Arne

    Da haben es die Amis besser: wenn da einer die Tür eintritt, dann dürfen die jedes Kaliber einsetzen, was grad zur Hand ist :P
    hallo

    ja da hasste recht..und die tun das auch..männe hat gute kontake zu us züchtern..als die behörden in den letzten jahren wegen vogelgrippe (jaja die kennen dat schon länger dort ) auch so verrückt gespielt haben ,haben texanische geflügelzüchter waffenlager gehortet um ihre geliebten hobbytiere zu schützen ..allerdings scheint alleine diese wilde entschlossenheit ausgereicht zu haben die behörden zur vernunft zu bringen bzw in ihre grenzen zu weisen ..hierzulande ist ja mit echter gegenwehr..und damit mein ich nicht gerichte ,zeitungsanzeigen oder vereine gründen.. sonderen ECHTE gegenwehr...massiv und mit inkauf nehmen der konsequenzen..nicht zu rechnen..und damit machen sie was sie wollen..fakt

    Dort ist der spuk übrigens schon vorbei und man werkt fröhlich an den shows im mai

    lg
    Tina

    nicht falsch verstehen..ich kritiesier keinerlei versuche was zu bewirken..allein mein glaube das es was nützt hält sich in realistischen grenzen
    *Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Kinder wissen um deren Existenz. Märchen erzählen Kinder, dass man Drachen töten kann.*
    Gilbert Keith Chesterton

  4. #4
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass in USA Widerstand gegen die Staatsgewalt geduldet wird?? *tze* *tze*
    Das Gegenteil ... bei Erklärung des Ausnahmezustandes dürfen Scharfschützen jeden bewaffneten Bürger (ob er schießt oder nicht) liquidieren.
    Wie das in USA abläuft werden wir erleben, wenn die Vogelgrippe dort grassiert ...

  5. #5

    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    222
    tja nur wir leben in einem RECHTSSTAAT, aber ich glaube, die Definition dieses Wortes, die ich mal gelernt hab, ist falsch.
    Heißt wohl jetzt eher, der STAAT hat immer RECHT, wohl auch das Recht, über Leben und Tod zu entscheiden und das ohne nachvollziehbare Gründe, sondern aufgrund von vagen Vermutungen selbsternannter "Experten" und sei's drum, der Staat will RECHT behalten. So und nicht anders ist es zu deuten, wenn alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, um doch noch trotz eines Gerichtsurteils in den Genuß der Tötung zu kommen. Wahrscheinlich ist dem einen oder anderen der Schreibtischexperten dabei "einer abgegangen" als das Urteil aufgehoben wurde - man verzeihe die Ausdrucksweise, aber die ist noch harmlos verglichen mit dem, was ich mir denke!

    Wahrscheinlich ist es dem Staat aber nicht RECHT, daß mir derzeit von Bürokollegen 5,-- pro Eierschachtel mit 6 ZWERGhuhneiern geboten werden, weil "das sind wohl zur Zeit die einzig echten Freilandeier - wenigstens zu Ostern bitte, bitte...wird's ja zukünftig nirgends mehr geben..."
    Der Verbraucher hat also Angst vor der Vogelgrippe (nur mein Chef...) - der Verbraucher hat Angst davor, daß es bald keine freilaufenden Hühner mehr geben wird!!!
    Hätten die Politiker den IQ unserer gackernden Lotte, dann wäre es um die Welt besser bestellt...

  6. #6
    Avatar von Hamster
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    1.330
    Original von Redcap
    Dabei steht in der EU Richtlinie kein Wort davon, dass in der Schutzzone alles gekeult werden muss, sondern ...
    (18 ) Die Gemeinschaftsmaßnahmen zur Bekämpfung hochpathogener Aviärer Influenza sollten sich unter Berücksichtigung der geltenden Tierschutzvorschriften der Gemeinschaft in erster Linie auf die Räumung infizierter Bestände gründen.

    Eigentlich wär das eine Anlegenheit, die wir vor den Europäischen Gerichtshof bringen sollten!
    wat meinste, kriegen wir das hin?
    0,4 Holländische Zwerge, 1,4 Zwerg-Orloff, 1,0 Holländer-Bantam-Mixe

  7. #7
    Gast
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    11.123
    Wenn wir das im Namen des Bündnisses (als Verein/Verband) machen würden ... würde man uns jedenfalls ernstnehmen ... Mitgliedertechnisch und Spendetechnisch wärs werbewirksamer als das was wir bisher machen ... Banner sammeln ...

    Jedenfalls kann man uns nicht länger vorwerfen, wir tun nichts anderes als im Netz zu verstauben ...

  8. #8
    Avatar von *Hühnerjan
    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    2.095
    Original von Redcap
    I
    Wie das in USA abläuft werden wir erleben, wenn die Vogelgrippe dort grassiert ...
    ja,wieso ist eigentlich der komplette Amerikanische Kontinent H5N1 Frei,das wundert mich doch ein wenig......

    Ansonsten is doch schon die ganze Welt H5N1 betroffen(bis auf AUstralien vielleicht)


    Sehr merkwürdig.....
    Cogito ergo sum

  9. #9
    Avatar von Rumpelstilzchen
    Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    636
    Nunja, ihre atomaren Tests haben die USA ja auch mit den Bewohnern im Südpazifik und mit ihren eigenen Soldaten gemacht, wenn ich mich nicht irre und alles so recht behalten habe.wird z.B. auf dieser Seite ganz unten erwähntDa wär es ja nicht wirklich allzu abwegig, zu überlegen, ob da nicht wer an einer kleinen Biowaffe rumexperimentiert, sozusagen im Feldversuch, oder ob die Patentinhaber auf diverse gentechnisch veränderte Hühner nicht einfach ein bißchen die Markteinführung erleichtern möchten ?? Wäre doch praktischer, gäb es diese ganzen dummen Kleinbauern , Biolandwirte und Hobbyhalter nicht, und die Großmästereien lassen sich angesichts ständig drohender Seuchen vielleicht auch eher zum Kauf solcher Genhühnchen überreden ?? Wäre doch eine tolle Maßnahme zur Marktbereinigung.
    Pitte Rchtshreipfeller und Tibbfeller iknoriren - ti schleichen siech einfach ein

  10. #10
    Moderator Avatar von gaby
    Registriert seit
    20.01.2005
    Ort
    410xx Mönchengladbach
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    9.842
    Also sagt mal: So ein wichtiges Thema mit amerikanischem Sch... zu füllen finde ich absolut daneben. Ich werde das jetzt hier schließen und nur die ersten Beiträge verschieben damit dort Themenbezogen dis. werden kann.

    Bitte lasst doch alle möglichen Mordgedanken u. möglichkeiten aus den Threads heraus.

    gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

    aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Ähnliche Themen

  1. Gericht verbietet Hühnerstall im Dorfgebiet
    Von CoqAuVin im Forum Dies und Das
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 16:22
  2. Solarhühner vor Gericht
    Von halber Hahn im Forum Dies und Das
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 15:42
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.2006, 01:19
  4. Gericht: keine Keulung (bereinigt)
    Von dehöhner im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 19:00

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •