Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Pflaster am Daumen ist interessanter als Futter

  1. #21
    Avatar von Hühnermamma
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Rems-Murr-Kreis
    PLZ
    736..
    Land
    Schwaben...
    Beiträge
    9.092
    Zitat Zitat von Dany :-) Beitrag anzeigen
    hallo,
    will auch noch was zum besten geben. War mal in Trainingshose im Hühnerauslauf. An den Hosenbeinen unten wahren aussen Bänder zum zubinden. Ich hatte auf einmal rechts ca. 10 Hennen und links ca. 10 Hennen am Hosenbein. Sie dachten scheinbar es handelt sich um fette weiße Würmer. Also ungefähr 20 Tiere die teilweise flatternd und kämpfend an meinen Hosenbeinen hingen.
    Ich hatte Mühe aus der Voliere zu kommen.
    Gruß Dany
    Am Besten ist es, wenn die Bänder aus Gummi und mit einem Stopper versehen sind. Irgendwann ist es mit der Dehnbarkeit des Gummis zu Ende und der Bändel reisst sich vom Hühnerschnabel los, dass der Stopper mit Karacho gegen den Knöchel knallt. Dann heulst Du vor Schmerzen und vor Lachen, weil Deine Hühner sowas von bescheuert aus der Wäsche gucken ...

  2. #22
    Avatar von Michi 012
    Registriert seit
    18.06.2012
    PLZ
    17268
    Beiträge
    160
    Ich Hau mich weg die Bilder vor Augen.....meine kleinen haben mir mal die schnürsenkel aufgepickt seitdem "doppelknoten"

    Gruß Mich@
    Mich@

  3. #23
    Avatar von laila10
    Registriert seit
    03.05.2010
    PLZ
    777...
    Land
    Dt/ Baden Württemberg
    Beiträge
    2.444
    Wir hatten vor kurzem Besuch von 2 Frauen. Weil die ihren Kaffee gerne im freien trinken wollten, gings ab in den " Hühnergarten."
    Meine Tochter und ich kamen aus dem lachen nicht raus.
    Unsere Hühner wollten natürlich wissen,was wir so alles auf dem Tisch hatten und liesen es sich nicht nehmen hoch zu kommen, und zu schauen, oder sich mal einen Keks zu mopsen. Eine meiner jüngeren Hybride ist auch noch total scharf auf Kaffee, so dass wir die Tassen zudecken mussten, damit sie nicht dran ging.
    Eine der Frauen sah es ja ganz locker, die andere bekam fast die Krise. Sie ist so ein wenig ete petete, und sandige Hühnerfüsse auf dem Tisch-DAS GEHT JA GAAAR NICHT.

    Nun haben sich meine Mutter und meine Schwester zu einem Kaffee-Nachmittag am Sonntag angekündigt.---Im Hühnergarten- und warum- wegen der Hühner.Eben,weil die Tierchen so tolle Tischmanieren haben.


    Laila10

  4. #24
    Avatar von kniende Backmischung
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Königswinter
    PLZ
    53639
    Land
    D
    Beiträge
    12.282
    Zitat Zitat von Hühnermamma Beitrag anzeigen
    Am Besten ist es, wenn die Bänder aus Gummi und mit einem Stopper versehen sind. Irgendwann ist es mit der Dehnbarkeit des Gummis zu Ende und der Bändel reisst sich vom Hühnerschnabel los, dass der Stopper mit Karacho gegen den Knöchel knallt. Dann heulst Du vor Schmerzen und vor Lachen, weil Deine Hühner sowas von bescheuert aus der Wäsche gucken ...
    Ja - genau!

    LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Drückt mir die Daumen
    Von Hasehühnermutti im Forum Naturbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 16:36
  2. Interessanter Mix
    Von susaloh im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 19:36
  3. Wie funktioniert das mit dem Daumen?
    Von acer im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 20:20
  4. Daumen drücken
    Von Hühner-Mädel im Forum Naturbrut
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 11:06

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •