Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: silvesterglucke

PLZ
    66292

silvesterglucke

New hampshirehuhn gluckt ist es nicht etwas früh? Hab ihr jetzt mal 7 eier liegen lassen meine erste glucke dieses jahr und das am letzten tag haha schon komisch
    Sundheimer federfüßige zwergis araucana wildf. und schwarz und pommernenten blau warzenenten schwarz weiß gescheckt(herzschecken) laufenten rehbraun weiß gescheckt leghorn und braune lohmann

Ich glaub es ist was aus den " Angeln " ! Bei mir brüten Wellensittiche , 4 Nymphensittich und meine winzige Bantamhenne , wollte auf ihren ersten 9 versteckten Eiern gleich sitzen bleiben . Im großen Hühnerstall hole ich auch immer wieder die gleiche Marans von den Eiern runter . Von mir aus kann es ja auch Frühling werden !? Guten Rutsch und ein gesundes Neues , Catrin
    Geändert von catrinbiastoch (31.12.2012 um 18:08 Uhr)
    " Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles

Gast
    Gast
    Gratuliere,
    schau mal Bilder von Heute.

zweite,

PLZ
    72
    Land
    Deutschland
    Ich sags Euch das Wetter

LG Tina
    Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)

PLZ
    03055
    Land
    Brandenburg
    Bei dem Wetter doch kein Wunder oder ? 11 °C an Silvester !
    Meine mausern schon wieder wie verrückt !

Allen einen guten Rutsch...
    1.3 Seidenhühner; 0.1 Seidenmix; 0.1 chocolate Labrador; 2,0 Katzen

PLZ
    2565
    Land
    Schweiz
    Eine meiner Hennen will jetzt auch brüten. Lasst ihr sie auf den Eiern oder Wollt ihr dass sie nicht brüten. Ich weiss nicht wass ich tun soll
    LG Mischa und 7,10,9 Seramas +0,1 Deutsche Zwerghühner +1,3Kaninchen +1,2Katzen + 1,2 Bartagamen

Gast
    Gast
    Also meine sitzen auf den Eiern die eine hatte 17 und 14 befruchtet.

Land
    Deutschland
    Also bei mir sitzen auch 2 Seidis...aber die sind ja eh...naja. Mal sehen was bei rumguckt, Momentan hats 5 befruchtete Eier...also auch ne überschauebare Kükenzahl. Mal sehen ob sich der Rest auch noch entschließt die Flunder zu spielen -_-
    LG von Alexandra

Lasst ihr sie extra brüten? Oder brüten die obwohl ihr die Eier wegnehmt? Ich hab auch schon die ersten 8 Küken hier rumlaufen.

Lg

Land
    Deutschland
    Wir haben eine Woche versucht die eine Henne zu entglucken, Die hat sich auf den nackten Popser gesetzt und weiter geflundert. Egal ob Käfig oder nasser Wiesenschlamm. Naja. Nach einer Woche wurden wir weich und haben Bruteier bestellt. Kurz bevor die kamen sagte sich dann die zweite Henne. Achso? Na da brüt ich doch glatt mit. Na, da wars dann auch egal. Nu brüten sie beide. Was solls. wenns Wetter zu bäh wird, kommen die Kükis halt in Keller, der hat Kükenerfahrung.
    LG von Alexandra

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen