New hampshirehuhn gluckt ist es nicht etwas früh? Hab ihr jetzt mal 7 eier liegen lassen meine erste glucke dieses jahr und das am letzten tag haha schon komisch
![]() |
New hampshirehuhn gluckt ist es nicht etwas früh? Hab ihr jetzt mal 7 eier liegen lassen meine erste glucke dieses jahr und das am letzten tag haha schon komisch
Sundheimer federfüßige zwergis araucana wildf. und schwarz und pommernenten blau warzenenten schwarz weiß gescheckt(herzschecken) laufenten rehbraun weiß gescheckt leghorn und braune lohmann
Ich glaub es ist was aus den " Angeln " ! Bei mir brüten Wellensittiche , 4 Nymphensittich und meine winzige Bantamhenne , wollte auf ihren ersten 9 versteckten Eiern gleich sitzen bleiben . Im großen Hühnerstall hole ich auch immer wieder die gleiche Marans von den Eiern runter . Von mir aus kann es ja auch Frühling werden !? Guten Rutsch und ein gesundes Neues , Catrin
Geändert von catrinbiastoch (31.12.2012 um 18:08 Uhr)
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Gratuliere,
schau mal Bilder von Heute.
zweite,
Ich sags Euch das Wetter
LG Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Bei dem Wetter doch kein Wunder oder ? 11 °C an Silvester !
Meine mausern schon wieder wie verrückt !
Allen einen guten Rutsch...![]()
1.3 Seidenhühner; 0.1 Seidenmix; 0.1 chocolate Labrador; 2,0 Katzen
Eine meiner Hennen will jetzt auch brüten. Lasst ihr sie auf den Eiern oder Wollt ihr dass sie nicht brüten. Ich weiss nicht wass ich tun soll![]()
LG Mischaund 7,10,9 Seramas +0,1 Deutsche Zwerghühner +1,3Kaninchen +1,2Katzen + 1,2 Bartagamen
Also meine sitzen auf den Eiern die eine hatte 17 und 14 befruchtet.
Also bei mir sitzen auch 2 Seidis...aber die sind ja eh...naja. Mal sehen was bei rumguckt, Momentan hats 5 befruchtete Eier...also auch ne überschauebare Kükenzahl. Mal sehen ob sich der Rest auch noch entschließt die Flunder zu spielen -_-
LG von Alexandra
Lasst ihr sie extra brüten? Oder brüten die obwohl ihr die Eier wegnehmt? Ich hab auch schon die ersten 8 Küken hier rumlaufen.
Lg
Wir haben eine Woche versucht die eine Henne zu entglucken, Die hat sich auf den nackten Popser gesetzt und weiter geflundert. Egal ob Käfig oder nasser Wiesenschlamm. Naja. Nach einer Woche wurden wir weich und haben Bruteier bestellt. Kurz bevor die kamen sagte sich dann die zweite Henne. Achso? Na da brüt ich doch glatt mit. Na, da wars dann auch egal. Nu brüten sie beide. Was solls. wenns Wetter zu bäh wird, kommen die Kükis halt in Keller, der hat Kükenerfahrung.
LG von Alexandra
Lesezeichen