![]() |
noch eine kleine Frage welche Sorte von Kieselgur nehmt ihr?
könnt ihr mir bitte eine seite im Internet posten wo ich es kaufen kann damit es auch das richtige ist
hab jetzt erstmal den ganzen stall mit Chemnie reichlich eingespritze hoffe das hilft erstmal
Das finde ich klasse, weil es auch wie Farbe gestrichen werden kann und reicht laaange.
http://www.futtermeister.net/product...d761dc12f843de
Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.
Ich habe immer Kieselgur im Stall und trotzdem krabbelt und kitzelt mich im Gesich und auf dem Kopp - bis in die Nase und im Ohr, sobald ich im Stall war. Da hilft dann nur Duschen und umziehen. Sehen tu ich nix, aber wenn ich Exolt anwende, ist der Spuk recht schnell vorbei. Also wohl Milben, die mit den Schwalben eingetragen werden. Ich konnte das schon mehrmals zeitlich so eingrenzen. Keine Schwalben, kein Gekitzle auf der Haut
Ich hoffe doch sehr, dass der ursprüngliche TE inzwischen keinen Juckreiz mehr hat....![]()
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Die Vorstellung ist grauenvoll! 11 Jahre Juckreiz!
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Nanana, ganz so neu ja nicht. Immerhin schon seit über 10 Jahren im Forum angemeldet.
Aber willkommen zurück!
Ich hatte vor 2 Jahren was ähnliches. Habe es an Kopf und Hals krabbeln fühlen, konnte aber nix sehen. Habe schon befürchtet ich halluziniere. Bis ich dann im Kosmetik-Vergrößerungsspiegel etwas ganz, ganz winzigkleines habe krabbeln sehen.
Ich tippe bei mir nachträglich auf Herbst- bzw. Erntemilben (Neotrombicula autumnalis). Da passt zwar in Deutschland jetzt die Jahreszeit nicht wirklich.
Aber irgendeine Milbenart könnte ich mir schon vorstellen.
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Ähhhmmmm...der Eingangspost ist von 2012....
Also damals war pantani neu..
Wobei das Thema an sich ja öfter mal aktuell ist.![]()
LG Anna
Blumenhahn Gustav mit zwei Damen, Lucky & Friends, Mandy und Herr U
Peinlich, peinlich :
Bin wohl noch nicht ganz wach...
"Rentnerpärchen" 1,1, gemischter Jungtrupp 3,8 und 4 Seidies (1,3) und 7 Küken - LG Christina
"Life is what happens while you are busy making other plans." (John Lennon)
Lesezeichen