Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Paduaner, Hahn oder Henne

  1. #111
    Avatar von Famira
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Celle
    PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Zwei sehr erstaunte Mädels haben sich heute das 1. Mal am Futterwettbewerb beteiligt! Sie konnten Fleisch sehen die Süßen! Und wollten auch was abhaben.

    Haben das 1. Mal durch den Spalt zum Nachbarn geguckt und endlich mal die zwei Dackel gesehen die sie sonst nur gehört haben.

    Dann sind sie mit hochgerecktem Hals und Hauben hin- und herschwenkend in den Garten marschiert.

    Ich freue mich das ich es heute gemacht habe und den beiden andere Lebensqualität geboten habe.

  2. #112
    Avatar von Famira
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Celle
    PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Gestern Abend kamen die beiden wieder zum Frisör. Dieses Mal habe ich ihnen einen Radikalschnitt verpaßt. Ich will sie nicht alle paar Wochen auf den Rücken legen und beschnibbeln. So schön finden sie das ja auch nicht.

    Haubenhühner finde ich toll, aber Paduaner möchte ich nicht mehr haben. Bin mal gespannt wie sie sich heute verhalten im Garten. Und wie sie aussehen. Echte Punker wahrscheinlich.

    Mir ist halt wichtig das sie genau so viel sehen wie ihre gesamte Truppe. Gestern hatte ich beobachtet wie sie gar nicht gemerkt haben das ich auf der Bank saß und Leckerchen verteilt habe. Sie haben wie blind auf der Wiese gelegen. Was für ein Sch.....leben!

    Mal sehen wie es heute sein wird.

    LG Famira

  3. #113
    Avatar von Famira
    Registriert seit
    11.03.2012
    Ort
    Celle
    PLZ
    29
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    1.883
    Themenstarter
    Das muß ich erzählen, schade das ich keine Camera dabei hatte. Ich war unten füttern und habe - wie immer - die Hühner beobachtet.
    Von der anderen Seite - noch hinter dem Zaun - näherte sich einer der Kater. Und Tuffi hat ihn gesehen! Machte Hüpfangriffe! Weg mit Dir Du blöder Kater. Sie hat ihn verjagt! Ist noch am Zaun hinter ihm hergerannt. Und kam zufrieden zurück und hat weiter gefuttert.

    Die Kater sind IMMER im Garten! Und wurden nie so richtig wahrgenommen von den Paduanern. Also Gefahren wurden nicht erkannt. Mich hätte das schon stutzig machen müssen als der Züchter mir sagte ich könne sie immer von hinten einfach hochnehmen. Die würden das ja nicht sehen.

    Naja, sie sind trotzdem mein Hingucker im Garten. Sind wirklich schön. Lustig. Besonders. Alleine wie sie laufen. Und jetzt sind sie bestimmt noch unterhaltsamer.

    LG Famira

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Paduaner gestruppt-Hahn oder Henne?
    Von HühnerHexeKathi im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.2018, 08:18
  2. Hahn oder Henne? Maran, Paduaner, Mix
    Von Ostrockgirl im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2017, 20:13
  3. Paduaner Hahn oder Henne?
    Von gimmele im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 23:16
  4. Paduaner Hahn oder Henne
    Von pyraja im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 22:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •