Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Brahma Jungs in "Alles was Recht ist"

  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    1

    Meine Brahma Jungs in "Alles was Recht ist"

    Die glückliche Story zweier Brahma Hähne, die eigentlich schon im Kochtopf waren
    Die 2 waren übrig, aber so gut aussehend, daß ich es nicht fertig gebracht habe, ihnen ein Ende zu bereiten. Ich setzte sie noch mal mit Bild ihres Vaters günstig ins Internet und es rief eine sehr nette Frau an, die es extrem eilig hatte und die eigentlich nur wissen wollte, ob sie so aussehen, wie auf dem Foto. Einige Zeit nach dem Verkauf kam eine Mail, in welcher sinngemäß stand: wenn ich die Jungs wiedersehen möchte, sollte ich in der ARD mal die Serie Alles was Recht ist und da dann die Folge "Väter, Töchter, Söhne" anschauen - sie wären dort zu sehen. Sie war auch recht angetan davon, daß die Jungs sehr entspannt und extrem zutraulich gewesen wären. So wenig Arbeit hätte sie selten mit Tieren und das sie die beiden behalten würde. Ich schau nie ARD und hab nicht mal einen Fernseher, aber die Folge hab ich mir aufnehmen lassen und auf dem PC angesehen - komisches Gefühl, die eigenen Kinderchen auf der so zu sehen....und dann auch noch in einer Art Hauptrolle....aber schön *g*....

  2. #2
    Avatar von kniende Backmischung
    Registriert seit
    14.06.2011
    Ort
    Königswinter
    PLZ
    53639
    Land
    D
    Beiträge
    12.282
    Oooooh, wie geil ist das denn!!!??
    Das ist ja, wie im Film! Na, herzlichen Glückwunsch zu so einem tollen Ausgang . Wer würde sich das nicht für seine "Kinderchen" wünschen?

    LG Silvia
    Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die im Irrtum verharren, das sind die Narren.
    F. Rückert
    2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.

  3. #3
    Avatar von Alpenfee711
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    2.376
    Ja das ist ja cool. Gratuliere zu den Filmstars.

    Ela

  4. #4
    Avatar von dobra49
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Westoberösterreich
    PLZ
    5163
    Land
    Österreich
    Beiträge
    5.833
    Und wann war die Sendung ? Ich hab sie aud er ARD-Seite nicht gefunden.
    Liebe Grüße
    Doris

Ähnliche Themen

  1. Hühner-Info - Nur noch "alles Werbung oder was?"
    Von Drachenreiter im Forum Umfragen
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 17:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •