mussten gestern abend noch meinen hansi schlachten
ich hatte ihn jetzt erst ein jahr,aber er wurde so aggressiv,als er gestern dann auch noch spaziergänger angriff haben wir einen schlussstrich gezogen.Es tut mir im herzen weh,er war ansonsten ein klasse hahn hat auf seine 16 mädels super aufgepasst,den erstlegerinnen gezeigt wo sie hin müssen zum eierlegen(war so süss anzuschauen)hat sie abgeholt wenn sie fertig waren,war der beste futtersucher,hat nie als erstes gefressen also kurz und gut da war er klasse.Sein erster angriff vor einiger zeit ging gegen mich,hab ihn den besen kennenlernen lassen mein mann und mein sohn waren grundsätzlich "rivalen",als aber dann meine tochter einen angriff auf brusthöhe erlebt hat war er schon kurz vor seinem todesurteil.Ja und gestern dann zwei spaziergänger von hinten aus der hohen wiese raus.Was macht denn einen hahn so aggressiv der allen auslauf der welt hat genug damen wie ich mir denke und den grössten teil vom tag auch seine ruhe ?kann ich vorbeugen bei dem hoffentlich bald neuem hahn? lg gisi
Lesezeichen