Ich bin soooo glücklich, ich könnte die ganze Welt umarmen !!! Ich muß mein frisch geschlüpftes Kücken nicht erlösen !!!
Folgendes hat sich abgespielt: Am Dienstag mittag war der Schlupf abgeschlossen, und das letzte Kücki lag etwas platt auf dem Boden rum. Es robbte auf den Bauch zur Glucke als sie rief. Na gut habe ich gedacht, es ist wohl noch etwas erschöpft nach dem Schlupf. Aber gestern Morgen hatte sich die Situation nicht gebessert und sowohl Glucke wie auch die anderen Kücken liefen über das arme Ding. Ich habe mich sofort informiert wie man so ein kleines Würmchen auf humaner Weise erlöst. Ich bekam dann den Tip,: Traubenzuckerlösung versuchen. Habe ich sofort gemacht. Nach einer Stunde schaute ich wieder hin, und das Kücki versuchte zu gehen. Mir viel ein Stein vom Herzen. Heute Morgen schwankte es mit den anderen nach draußen. Noch nicht Aufrecht, aber es robbte nicht.
Dann heute spät Nachmittag! Es robbte wieder !!! Oh Gott, also doch alles umsonst? Also Rescue Tropfen her. Abends zur Fütterung stand !!! es aufrecht sackte zwar dann wieder zusammen, aber es verteidigte auch sein Futter. Ein kleiner Kämpfer, ich werde weiter mit Kücki kämpfen und es soll leben !!!
Habt Ihr so etwas auch mal erlebt?
Liebe Grüße
Manuela
Lesezeichen