Das wäre auch unser Traum. Nach einem besuch auf einer Straußenfarm am Plauer See stehen große Vögel auf der Wunschliste.
![]() |
Das wäre auch unser Traum. Nach einem besuch auf einer Straußenfarm am Plauer See stehen große Vögel auf der Wunschliste.
Mechelner, Sundheimer, Sussex gsc, eigene Grünlegerkreuzungen, bunte Legetruppe aus Zwienutzungshühnern, Puten Naraganset, Perlhühner
Mein Gismo fängt auch früh an zu krähen und es soll in den Kellerflur. Der ist dunkel und gut belüftet! Der Hundeausstellungskäfig ist fertig eingerichtet und wartet Heute Abend auf den Hahn!
Setzte ich ihn jetzt allein dort hinein, oder sollte eine Henne dazu. Und wenn ja, welche?
Im Stall sitzt er zwar auf der Stange mit dabei ,aber traut sich an den drei Damen Draußen nicht sonst heran! Vom Futter läßt er sich auch noch wegjagen!
Was meint Ihr!
Dein Leben beginnt mit dem Tag,
an dem Du einen Garten anlegst.
Ciao Martina
@hagen: Dreifach Verglasung wird der Nachbar auch nicht unbedingt bezahlen wollen oder?!
Mein Zwerg-Wyandottenhahn kräht um 5 Uhr, aber ich hab mich dran gewöhnt und hör ihn nur noch selten.
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Lesezeichen