Moin, bekommt man Verminex und Kieselgur zufällig beim Raiffeisenmarkt?
Ich mag nicht alles im Netz bestellen, mag aber auch nicht ewig weit rumfahren; daher meine Frage.
Danke!
![]() |
Moin, bekommt man Verminex und Kieselgur zufällig beim Raiffeisenmarkt?
Ich mag nicht alles im Netz bestellen, mag aber auch nicht ewig weit rumfahren; daher meine Frage.
Danke!
Verminex bekommt man in jedem Zoofachgeschäft /Fress*apf, Zo* und Co etc.) -nicht beim Raiffeisen...Kieselgur auch nicht (jedenfalls nicht bei uns )
Liebe Grüße von Bianca
die frage an sich kann ich dir nicht beantworten, aber möchte dir sagen, warum ich alles bei krausland.de im internet bestelle. bis 30kg - 5,95€ versand. ich hab keine arbeit, kein geschleppe, es kommt direkt ins haus, einkaufen bei jedem wetter, auch sonntags (nein, nein, ich arbeite nicht bei qvc) und das für 5,95. einfacher gehts nicht. lg. kikiriki51![]()
Ach danke, Zo* und Co ist auch nicht so weit von hier. Haben die auch Hühnerfutter? Dann fahre ich vielleicht eher dahin, und spare mir den Raiffeisen?
krausland? Na, wenn ich das jetzt anklicke komme ich doch wieder auf tausend Ideen was meine Hühner noch unbedingt brauchen!
Danke dir![]()
Grüß dich
Du willst nicht weit fahren und fragst deswegen nach Raiffeisen.
Das heißt du hast einen in deiner Nähe.
Mein Tip: Hinfahren und fragen! Ist ja nicht weit. (evtl anrufen und fragen?)
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich habe glatt mal schnell bei Krausland geguckt: in der Kategorie Geflügelfutter sind null Produkte!? Nur für Kieselgut und Muschelgrit bestelle ich da sicher nicht...
Willi, anrufen ist echt eine gute Idee; darauf bin ich allen ernstes nicht gekommen!
So, ich gehe denn ma telefonieren![]()
Das Kieselgur von Krausland ist das Beste und das Günstigste.
Verminex bekommst du sehr wohl im Raiffeisen.
Ob die großen Zoohandlungen Hühnerfutter haben weiß ich nicht, allerdings ist es bestimmt teurer als beim Raffeisen!
Liebe Grüße
Heike Grimm
1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
1,1 Zwergenten
Lesezeichen