Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Der Hahn ist agressiv!

  1. #1

    Registriert seit
    12.06.2012
    Beiträge
    23

    Der Hahn ist agressiv!

    Hallo ihr Hühnerexperten

    Ich kenne mich mit den Hühnern noch nicht so gut aus, da ich erst 11 Jahre alt bin.Ich bin auch neu hier im Forum. Meine Oma wohnt neben uns und hat 27 hühner und einen Hahn. Davon gehören 2 Hühner mir.. Mit denen beschäftige ich mich sehr viel.
    So nun zum themaer Hahn ist so agressiv. Fast seit er da war (1 Jahr) ist er zu jedem der das Hühnergelände betitt so. Zu mir, zu meiner schwester sowie zu meiner Oma und Opa und meinen Freundinen. Man darf schon bald keine Hühnis mehr hochnehmen. Auch zu ihnen ist er nicht sehr nett. Vorallem zu den beiden Iterlienern die doch die selbe Rasse sind wie er.
    Meine Frage:
    Woher kommt das?. Sind eure Hähne auch so?
    Liebe Grüße
    Laura

  2. #2
    Hühner-Friseuse Avatar von Rosie
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Rodgau
    PLZ
    63110
    Beiträge
    5.372
    Nun ja, mein Hahn ist eigentlich ein ganz Netter. Aber wenn ich seine Hühner hochnehmen will, findet er das schon ziemlich doof und überlegt, ob er da eingreift. Damit haben wohl fast alle Hähne Probleme!

    Und dann kommt noch dazu, dass es Rassen gibt, wo die Hähne generell mehr Feuer haben und dazu gehören meiner Meinung nach auch die Italiener.
    Liebe Grüße
    Heike Grimm
    1,12,29 Sundheimer 22,30,41 Paduaner
    1,1 Zwergenten

  3. #3
    Avatar von piaf
    Registriert seit
    13.01.2008
    PLZ
    57xxx
    Beiträge
    9.480
    Hi Laura

    wieviele Hühner habt ihr denn?
    Hähne haben nun mal den Job auf ihre Hühner aufzupassen, es ist nicht selten dass ein Hahn es als Angriff oder Frauenraub ansieht, wenn ein Huhn auf den Arm genommen wird.