Liebe Experten,
ich bin unglaublich unsicher, was ich machen soll!!! Bei uns regnet es in Strömen, seit 2 Tagen und meine Hühner laufen einfach da so draußen rum!!! Sie sind klitschnass!!!!!!!
Die könnten im Stall rumhängen oder unter dem überdachten Bereich stehen, aber sie laufen rum! im Regen! Im strömenden Regen! Der Anblick ist der pure Wahnsinn!
Was soll ich tun? Soll ich sie weiter draußen laufen lassen? Holen sie sich anschliessend eine super-geile Grippe oder soll ich sie einsperren?? Die Frage ist sowieso - wenn sie nachher von alleine rein gehen, so unfassbar nass wie sie sind, werden sie sich nicht den Tod holen![]()
Mein Freund meckert die ganze Zeit rum, ich solle sie in Ruhe lassen, sie wissen, was sie tun.. Stimmt das![]()
Leute, ich bin so verwirrt!! Was soll ich tun
Bitte antwortet mir, ihr könnt euch ruhig lustig machen, schimpfen, aber Hauptsache, ihr sagt mir, was ich tun soll. Ich glaube, ich schliesse sie einfach ein, aber sie erkälten sich doch, oder
Vielen lieben Dank,
Katzengras
Lesezeichen