Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Thema: Umfrage für Diplomarbeit *bitte mitmachen*

Gut, warum brauchen wir unbedingt Straußenfleisch ?

Warum nicht auch gleich Nasshornkeulen ?

Oder Girafenfilet?

Einfach mal nachfragen
    Zitat: " wir müssen die Kurve der Dummheit flachhalten "

Themenstarter
    na also es geht ja doch!!!! *großes Lob*

ich bin übrigens der Meinung das wir kein Straußenfleisch brauchen.... ganz im Gegenteil!

Wir sollten erst mal die Haltungbedingungen für die vorhandenen Tiere in der LW in Griff bekommen ohne das die Landwirte dabei vor dem finanziellen Ruhin stehen! Damit meine ich alle LW gehaltenen Tiere, nicht nur die wo Federn haben!

Aber das ist meine persönliche Meinung und hat mit der DA nix zu tun. Und ich habe sie mir erst im Laufe der DA gebildet! (Nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt und mich fragt: Wie kannst du dann so blöd sein und darüber diplomieren obwohl du es für nicht gut befindest......)

Dennoch finde ich es bemerkenswert, dass es immerhin fast 5 Seiten benötigt hat bis mich mal einer "fragt" wie ich das eigentlich sehe anstatt mich nur dumm anzumachen...... tztztz

Schlumpfline,
    Umfragen dieser Art, machen uns nur mehr zum
    gläsernen Käufer. In den wenigsten Fällen provitiert der Konsument davon. Das alleine ist schon Grund genug, mein Kaufverhalten nicht Preis zu geben.

Und wenn's denn noch um Exoten geht, hast du sowieso alle Symphatien auf deiner Seite.

Wie ich schon sagte ,....billig

Klausemann,

ich würde so gerne meine Meinung zu deinen Veröffentlichungen schreiben, aber ich lass es lieber. Es ist eh sinnlos.

Gruß bruchfred10

Übrigens Wikipedia ist ein Lexokon, an dem Jeder mitarbeiten kann. Von daher zum Zitieren völlig ungeeignet.....

Du hast Recht Bruchfred, wer nichts sagt, kann auch nichts falsch machen. Im Übrigen war das kein Zitat, sonden ein Hinblick auf die Verwertbarkeit von Diplomarbeiten. Schön wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann

Bis denne , Klaus

Themenstarter
    Diplomarbeit grrrr ich kann das Wort jetzt dann nicht mehr hören. Das "böse" D - Wort...

Aber wenn wir schon dabei sind über so unsinnige Dinge zu reden.

Wer von euch hat den schon mal ne Diplomarbeit geschrieben und weis um was es geht?

würde mich vorallem von Klausemann interessieren! immerhin kennt er sich ja anscheinend furchbar gut aus in der Matierie! Zumindest was die Beschaffung von Infos aus dem i-net angeht *lol*

also nehmt es nicht alles so ernst! Bleibt immer fair und sachlich... Denn auf dieser Welt gibt es schon genug traurige Menschen (mich eingeschlossen)

oh man jetzt fang ich auch schon an wie ihr! Red nur blödsinn ich glaub es reicht.... ich muss hier weg!

Hallo Schlumpfine,
    unterschätze mal nicht das I-Net . Das wird noch die größte Bibliothek /Datenbank der Welt. Da steht alles drin was man zum Leben braucht, man muss nur wissen , wo man nachschauen kann.

Sinn und Zweck des Studiums , wie der Diplomarbeit ist ,dass du selbst etwas daraus lernst, denn es wird die spätere Eintrittskarte in die Berufswelt. Dein zukünftiger Arbeitgeber soll doch schließlich sehen was du drauf hast. Das geht über das Konzept hin, transparente Darstellung, Marktanalysen, Problemstellung, Problemlösung, eben ein sehr komplexes Gebiet.

Eine Diplomarbeit würde ich auch noch hin bekommen, mach dir mal keine Bange

Gruss Klaus

Moin ...

übrigens haben wir zu Zeiten von BSE unseren Kunden auch Straußenfleisch angeboten.

@Yossy... vieleicht war´s ne Ratte ?!

Also das Fleisch schmeckt wie bestes Rindfleisch und ist zart wie Putenfleisch.

Wir hatten es allerdings importtiert. Und Strau?enfleisch wird nicht erst seit 2 Wochen gegessen.
    Und schönen Gruss an alle "moralis".

Ich arbeite als Fleischer in einer großen Supermarktkette...

Ich werde wieder an euch denken, wenn ich euch zu Ostern die niedlichen Kaninchen und "acchh... die waren sooo lecckkker..." Lammfilets einpacken darf ! :P

Aber bitte nich soo teuer....

Mfg WF

Themenstarter
    Original von Klausemann
    Hallo Schlumpfine,
    unterschätze mal nicht das I-Net . Das wird noch die größte Bibliothek /Datenbank der Welt. Da steht alles drin was man zum Leben braucht, man muss nur wissen , wo man nachschauen kann.

.....

Dein zukünftiger Arbeitgeber soll doch schließlich sehen was du drauf hast. Das geht über das Konzept hin, transparente Darstellung, Marktanalysen, Problemstellung, Problemlösung, eben ein sehr komplexes Gebiet.

Gruss Klaus
    Das mag schon sein das da einiges drinsteht.... Aber auch viel Müll! Und das Internet ist wahrlich nicht die geeignete Quelle für ne DA. 5-10 % der infos aus m i net ist ok. aber den Rest mach ich dann doch lieber selber.

Mein Arbeitgeber hat noch nie irgendein Zeugnis von mir gesehen und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern.....

Ich habe ihn durch meine Taten von mir überzeugt und nicht durch schleimige schulnoten! Der weis auch so was er an mir hat!

Das geht über das Konzept hin, transparente Darstellung, Marktanalysen, Problemstellung, Problemlösung, eben ein sehr komplexes Gebiet.

lass mich raten! Den Satz hast dir bestimmt nicht selber überlegt den hast aus m Internet *lach*

so genug der Worte....

Mein Gott, waren das noch Zeiten, als Frau / Mann Diplom-, Zulassungs- und Doktorarbeiten ohne Internet schrieb. Wir beschäftigten uns einfach mit wissenschaftlicher Literatur, waren stolz, dass wir mit Kugelkopfschreibmaschine das Werk zu Papier brachten und es war selbstverständlich, dass in all den Schriftstücken kein einziger (sic!!!)Rechtschreibfehler zu finden war. Und das Wesentliche: alles war auf dem eigenen Mist gewachsen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte