Was genau ist Quatsch ?
![]() |
ja, ich würde eine solche Rubrik gut finden
nein, bauchen wir hier nicht
ist mir total egal
Was genau ist Quatsch ?
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Von Waldfrau 2 bin ich echt enttäuscht !!! Desweiteren läuft hier wohl alles auf den Marterpfahl hinaus !!!!! MfG
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Also Vianne - weder Zerebrus noch Griesgnaddel stehen in irgendeiner Weise für eine sachliche Auseinandersetzung.
Ich sehe auch keinen Marterpfahl.
Fast jeder schreibt hier, dass gerne über Homöopathie diskutiert werden soll - aber eben in dem Rahmen, in dem alle anderen Themen dieser Art auch diskutiert werden.
Aus welchem Grund ist solch ein Sonderstatus gewünscht?
Geändert von heissnhof (29.06.2012 um 22:21 Uhr)
Viele Grüße aus Bayern!!!
Wenn schon, ist er ein liebenwerter Mensch, der die Direktheit schätzt. Auch wenn es manchmal schwerfällt, ihn zu mögen.
Glück ist das einzige, was wir geben können, ohne es selbst zu haben.
Carmen Sylva
Grüße von Vianne
Mag sein, - nur was beim einen Humor ist, kann der andere schnell als Beleidigung empfinden.
Ich kann hinter einigen von Wontollas Aussagen den gleichen Sinn von Humor von der anderen Seite erkennen....
Viele Grüße aus Bayern!!!
Oh, ich auch.
Deswegen gehe ich davon aus, dass Wontolla - genau wie ich - austeilen und einstecken kann![]()
Grüße von Vianne
Da tapfere Krieger sicher schon schlafen , möchte ich gerne mal wissen , wann diese Umfrage ausgewertet wird ! L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Und auch nicht zu stören , wäre prima ! L.G. Catrin
Lesezeichen