Der zieht bestimmt ne Megaflunsch wenn er das rechtskräftige Hausverbot bekommt *hihi*
![]() |
Der zieht bestimmt ne Megaflunsch wenn er das rechtskräftige Hausverbot bekommt *hihi*
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Der Nachbar wird eine Flunsch ziehen, wenn er von der schriftlichen Stellungsnahme auf meine Anfrage erfährt, die von der "Obersten Bauaufsicht" kommt.
Aber echt, ich hatte mich am Wochenende schon sehr gesorgt, morgen hole ich mir noch einen offiziellen Zettel mit Behördenstempel und Unterschrift, dass die Hühnerhaltung und Stall genehmigungsfrei sind und der Stall muss etwa zwei Meter umgestellt werden, dann ist Ende Gelände mit dem Denunzianten.
Wesentlich ist, das mag für andere Leute hier interessant sein, dass eine deutliche Abgrenzung zur Nutztierhaltung vorliegt und die Haltung nicht wegen Fleisch oder Eiern betrieben wird. Sprich das Hauptaugenmerk auf Haustierhaltung liegt. Bei den paar Hühnern die wir haben leicht zu belegen. Im Reinen Wohngebiet (WR) hätte das Probleme geben können, wir wohnen aber in einem Allgemeinen Wohngebiet (WA). Welches Wohngebiet man bewohnt geht aus den Flächennutzungsplänen hervor, unseren gab es frei zugänglich als Download im Internet von den Behördenseiten auseingestellt.
LG
Iulia
Hühner sind das ökonomischste Lebensmittel überhaupt, denn man kann sie vor ihrer Geburt und nach ihrem Tod essen. (von unbekannt)
Auf unbestimmte Zeit Hühnerlos.
Das liest sich doch prima!
Lesezeichen