Ergebnis 1 bis 10 von 279

Thema: Mein Wunsch: Ein Homöopathiethread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gast
    Zitat Zitat von Vianne Beitrag anzeigen
    Redcap, ehrlich kann man aber nur sein, wenn man die Wahrheit kennt.
    Und das tut niemand.

Deswegen propagiere ich Akzeptanz.
    Die Wahrheit kann man leicht durch Studien heraus finden, aber in der Homöopathie hält man die Anhänger gezielt "kurz" zu deutsch dumm ... wie seinerzeit in der Analphabetischen/lateinischen Phase bis ins Mittelalter das Volk "kurz" gehalten wurde.

Zitat Zitat von catrinbiastoch Beitrag anzeigen
    Masern und andere Kinderkrankheiten werden schon 200 Jahre mit Homöopathie kuriert . Wer Näheres wissen will muß eben mal Bücher darüber lesen . L.G. Catrin
    Deswegen waren die Masernparties in Dortmund so erfolgreich ...

Zitat Zitat von lakimeier Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das die Hühnermedizin Unterforen kriegt. Unter alternative Heilmethoden fände ich einen Homöopatischen Thread gut. und ja-ich würde auch drin lesen.
    Warum auch nicht-lesen bildet!
    Ich glaube auch das Knoblauch und Zwiebeln gut sind für Hühner, ich glaube nicht das sie jegliche Wurmkur ersetzen...Sicherlich kann der eine , oder andere interessante Erkenntnisse daraus ziehen, wens nicht interessiert, der muß es ja nicht lesen.
    Ich weiß auch nicht warum hier viele schon wieder streiten müssen. Niemand hat behauptet das man neuerdings Masern mit Homöopathie kurieren kann.
    In diesem Sinne :-) ich bin dafür
    Zwiebel und Knoblauch liefern für GHühner schädliche N-propyl disulfide.
    http://books.google.de/books?id=t9zwma_e...ner&f=false
    Die Küchenzwiebel (Allium cepa), die für Menschen harmlos ist, kann durch ihren Gehalt an n-Propyldisulfid und Allylpropyldisulfid bei Tieren (z. B. Hund, Katze, Geflügel, Rind, Schaf, Ziege), die Zwiebeln in großen Mengen gefressen haben, eine hämolytische Anämie hervorufen.

Geändert von Eckard (27.06.2012 um 09:52 Uhr) Grund: Ein wenig gesäubert.