Ich finde die ganze Diskussion hier ziemlich blöd - albern das Hin- und Hergezerre
LG Angelika
![]() |
Ich finde die ganze Diskussion hier ziemlich blöd - albern das Hin- und Hergezerre
LG Angelika
2/11 Marans s/k, 2/32 Rassehühner bunt gemischt, 1/4 federfüßige Zwerghühner silber/porzellan, 1/3 federfüßige Zwerghühner kennfarbig, 2/5 federfüßige Zwerghühner gold/pozellan, 1/3 Warzenenten, 2/4 deutsche Pekingenten
Habe ich das tatsächlich so falsch verstanden?
Es gibt hier so wenige Befürworter konservativer Therapien?
Warum, die ist doch nicht schlecht ? Die konservative Therapie ist doch super!
Geht Ihr denn nie zum Arzt?
Ausser Redcap sind alle Gegner des Homöobereichs anderen alternativen Behandlungsformen (ausser Homöo) gegenüber aufgeschlossen ? Sie sind keine Befürworter konservativer Therapien![]()
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Also Vianne, ganz ehrlich - allmählich kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen. Respekt vor Deiner Wortgewandtheit- die wäre aber sicher in der Politik besser aufgehoben wie im Hühnerforum.
Ein advocatus diaboli ist hier eigentlich nicht vonnöten.
Nachdem hier ja nun die Standpunkte nur noch durcheinandergehen, macht man sich ja zum Narren hier noch weiter Argumente zu liefern.
Für mich ist der ganze Bereich genügend strukturiert und weder braucht die alternative Medizin und die Homöopathie ein- oder ausgegrenzt zu werden.....kann jeder überall schreiben, er steht auf AB oder auf süsse Kügelchen;-))
Viele Grüße aus Bayern!!!
Man geht heute von der Wirkung eines "care-Effektes" aus.
@Pralinchen: Zitat:
Placebo-Effekt hat aber nicht ausschließlich was mit Homöopathie zu tun.
Wie kommst Du zu dem Schluss - mit Sicherheit nicht - aber die Wirkung der Homöopathie lässt sich wunderbar und ausschliesslich damit erklären.
Viele Grüße aus Bayern!!!
Das bedeutet also, Murmeltier hat nicht geschrieben, was er wirklich meinte?
Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
Hm, da sich an der Festgefahrenheit eh nichts mehr ändern wird, hast Du wohl recht.Advocatus Diaboli nicht nötig
Dann lasse ich die Diskussion mal laufen und beobachte wie es ohne AD geht.
Grüße von Vianne
Je größer der Pfau sein Rad schlägt, desto besser sieht man seinen Arsch!
0,6 LH-1,2,2 Brahma-0,0,13 Hamburger Silberlack
0,4,9Bresse Gauloises blanches-0,0,4Höckergänse
Also ich verfütterte Muskator KAPlus - mit Kräuterzusatz - und Oreganotee gibts auch - prophylaktisch.
Wiesenkräuter sammel ich auch noch. Ist das nicht alternativ genug?
Wenn Bachblüten und Globulis helfen würden, würde ich sie auch einsetzen. Mich haben beide Sachen aber nicht überzeugt.
Ich hab darin auch meine Erfahrungen, ob man das glauben will, oder nicht ... Ich hab hier diverse Nosoden mit Hühnerkrankheiten als Globulis im Wert von 100 Euro ... wer will, wer will, wer hat noch nicht? Ich will sie nicht mehr!
Ich hab aber genauso diverse Impfstoffe vorrätig im Wert von 500 Euro.
Geändert von Redcap (30.06.2012 um 15:32 Uhr)
Na so was, also Redkap gehört auch dazu, wer soll denn ausgeschlossen werden?
Liebe Leute,
ich schliesse den Thread.
Wir besprechen das noch im Moderatoren-Team.
Viele Grüsse Antje
Hallo,
wir haben das nun besprochen.
Bitte hier lesen:
http://www.huehner-info.de/forum/sho...B6opathie-quot
Viele Grüsse Antje
Lesezeichen