Hallo,
Ich habe seit Sonntag-mittag Goldfasanen Weibchen(2-3Jahre) gekauft!
Habe auch noch bei dem Mann, wo ich sie gekauft habe, gesehen das da Eier von Sonntag lagen.Jetzt meine Frage: WANN LEGEN SIE DAS ERSTE EI IN MEINEM NEUEN STALL?
![]() |
Hallo,
Ich habe seit Sonntag-mittag Goldfasanen Weibchen(2-3Jahre) gekauft!
Habe auch noch bei dem Mann, wo ich sie gekauft habe, gesehen das da Eier von Sonntag lagen.Jetzt meine Frage: WANN LEGEN SIE DAS ERSTE EI IN MEINEM NEUEN STALL?
Hallo Fasenenfreund,
ich habe zwar keine Fasane, denke aber, dass es mit diesen Vgeln auch nicht anders ist als mit Hhner und Co. Sie mssen sich erst einleben und richtig ankommen. Hab Geduld..............das kommt schon..............sie sind ja erst ein paar Tage da
L. G. Brigitte und die Cochinzwerge
0,7 Zwerg-Cochin, 0,1 Marans, 0,1 Araucana, 0,1 deutscher Schferhund, 2,0 Mops
Hallo ,
hast Du ihnen ein paar lauschige Ecken mit Zweigen zurecht gemacht ? Vielleicht noch ein Gipsei dazu ?
Viele Gre Hoki
Ja ich habe Ecken mit Tannenzweigen, Brettern(an die Wand Gestellt), Nestern in der Hhe und einen Pflanzstein mit einem kleinen Eingang eingerichtetWo legen denn eure Hennen
LG FasanenFreund
Also ich war erst vor ein paar Wochen in einem Tierpark und da hatten alle Goldfasane schon ihre Kken oder haben zumindest schon gebrtet. Aber ich hab keine Ahnung ob die mehrmals im Jahr brten? (Fasane legen doch nur in der Paarungszeit, oder? )
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Lesezeichen