puh! ich les das jetzt erst! ich hoffe, das geht gut aus mit dem kleinen hahn! ich seh schon, wenn du den unterm pulli rumträgst wird der auch so superzahm und du kannst dich davon bestimmt nicht mehr trennen![]()
![]()
![]() |
puh! ich les das jetzt erst! ich hoffe, das geht gut aus mit dem kleinen hahn! ich seh schon, wenn du den unterm pulli rumträgst wird der auch so superzahm und du kannst dich davon bestimmt nicht mehr trennen![]()
![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Ja und er wird auch später als großer und stolzer Hahn noch unter den Pulli wollen.
LG, Andrea
Das wär ja nix Neues!
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Nutella, viel Glück für das Kleine. Daß es schon wieder bergauf geht, klingt ja schon mal gut. Ich hoffe, das Küken hat (was immer es war) das jetzt überstanden! Gaaanz viel Glück!
LG
Labschi
Danke für Eure Wünsche!
na, von superzahm ist er zum Glück noch entfernt, hat schon ganz schön rumgeschrieen, als ich ihm das Notakehl mit Spritze in den Schnabel gegeben hab.
Aber Hr.L hat schon gesagt- von dem können wir uns bestimmt nicht mehr trennen. Und ich hab gesagt: von dem MÜSSEN wir uns trennen, wenn du nicht auch noch den den dritten Hühnerauslauf haben willst
Heute war er über den Tag weiter fit.
Puh!!
Ja, Andrea, du hast völlig recht, und ich bin einfach noch nicht entspannt genug, ich hätte einfach mal nur das Arsenicum probieren sollen.
Danke nochmal für deine Hilfe!
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Lesezeichen