Hallo,
ich bin heute sehr niedergeschlagen.Meine Glucke ist tod.Heute morgen habe ich die Hühner rausgelassen und ging noch einmal in den Stall um nach meine beiden Glucken zu sehen.(große Brahmas)Die eine Glucke ist von ihren Eiern runter und saß mitten im Stall.Ich habe solch einen Schreck bekommen.Habe ihr Wasser und Futter angeboten und nichts wollte sie.Ich habe sie dann in einen Raum gebracht,wo sie allein ist.Stroh,Futter ,Wasser etc.Habe sie mit dem Schnabel immer ins Wasser getaucht-sie wollte nicht.Habe einen kleinen Löffel genommen und habe ihr das Wasser mit Zusatz von Vitaminen gegeben.Wie bei einem kleinem Kind habe ich immer geschaut.Ich dachte vielleicht ist sie geschlaucht von den Tagen der Brut und ach ich weiß auch nicht.Habe den Tierarzt gefragt was ich machen soll- der hat gesagt ich soll sie in die Sonne setzen.Sehr witzig,es schien heut gar keine Sonne.
Ich war dann mit meinen Hunden draußen und wie ich wieder kam,habe ich natürlich gleich nach meinem Huhn geschaut.E war tod.Warum?Weiß einer was passiert sein kann?
Lesezeichen