Hallo,
Muss mich leider kurzfassen bin noch auf arbeit.
haben seit kurzem 1,2 orpingtons. Waren übers woe weg, haben den tag davor noch entwurmt. Am montag ist dann aufgefallen dass unser hahn nicht mehr kräht und auch sonst irgendwie nicht ganz fit scheint. Da er aber normal gefressen und getrunken hat und auch im auslauf unterwegs war hab ich mir nicht viel dabei gedacht. Heute morgen war er am schwanzansatz leicht nass was im laufe des morgens im mehr wurde. Haben ihn dann gefangen um ihn zu separieren dabei habe ich entdeckt das er wohl milben hat. Dunkle krabbeltiere um die kloake. Also ist man mann nachmittag mit ihm zum ta um ihn anschauen zu lasse. Ta hat festgestellt das er 42!!! Fieber hat und wohl eine infektion. Er weiß aber nicht was genau. Habt ihr eine ahnung wa das sein kann Hoffe auf eure erfahrungen!!! Er hat eine spritze bekommen, ich weiß leider nicht was. Was kann ich noch tun um ohm zu helfen? Sobald ich zh bin und weiss was er bekommen hat geb ich bescheid. Er ist so ein toller hahn möchte ihn nicht verlieren! ! Danke schon mal bis später...