Also war ja eben noch mal im Stall, habe das eigelb mit etwas von dem Wasser mi dem Baycox verdünnt und dem Kranken Küken etwa 4 ml eingeträufelt, der Kropf war dann voll mehr ging einfach nicht. ich denke jetzt muss es erst mal die Nacht alleine schaffen.
@nutellabrot: der Tierarzt meinte ich soll das Baycox 5 tage ins wasser mischen. im auslauf dürfte ich noch keine haben, denn die küken waren bisher nur bei gutem wetter drausen und das ist ja schon ne weile her. und die brahma waren bisher nur drinnen, die brauchen ja noch die wärmelampe, die haben also ne energiequelle immer im stall.
ja es ist echt doof da zu zuschauen und so machtlos zu sein aber ich werd mein bestes geben, dass es durchkommt. habe eben gesehen, das nicht mal alle durchfall haben, zum glück! warscheinlich hats nur das schwächste wie du schon sagtest richtig arg erwischt.
@catrin: ja ich bin auch an homöopathie interessiert, ich habe meinem hund schon mal ein mercurius präparat wegen der niere eingegeben, das hat auch gut geholfen. weist du ob das mit dem baycox zusammen im trinkwasser in ordnung geht?
Lesezeichen