Also, mein extrem Intelliegentes, wegen der Intelliegents und ihrem Fleischfutterdrangs auch Monsterhuhn genanntes Huhn, Emma und Luise sind sehr geschickt im Ausbrechen! Und da gibt es noch das dicke gemütlkiche Huhn Luise

1.Ich habe einen Draht der den Eingang zum Überdachten auslauf zuhält mit Wäscheklammern am Zaun befestigt, Luise kommt an und sieht sich im Auf und Ab gehen alles genau an, dann hackt es gegen eine Wäscheklammer, die Wäscheklammer fällt ab und sie rennt schnell durch und schon schnalz der Draht zurück und sie ist draußen...
2.Luise hebt den Zaun mit ihrem Schnabel an und lässt Emma drunter durchkriechen....
3.Sie klettern sehr gerne über den Zaun rüber... Also habe ich ihn Abgebogen nach Innen so wie in Gefängnissen ( für Hühner ?) und Armeebasen, und schon springen sie oben rauf und biegen ihn durch wippen so zurecht das sie rausflattern können.4
4.Ich habe ein Kückennetz vorgehänt, sie (Emma) springt auf den Kücken DRAHT ins NETZ udn hängt dort Kopfüber, Luise stubst sie an und schon Schaukelt sie über den Kückendraht und springt ab, beeindruckend!
5.Ich habe ihnen ein Partyzelt aufgebaut, Emma läuft gegen eine Stange (gezielt) und Luise läuft an den Freien Stellen schnell heraus während ich und meine Huhnis vom Zelt bedeckt werden und ich so meine Zeit brauche um mich zu befreien...

Außerdem stellen sie sich immer tot wenn sie sehen das ich sie Fangen will oder trotten schnell in ihren Auslauf zurück und gucken mich unschuldig an!
Ich liebe sie