Für den der's nicht gesehen hat, gibt es noch einen direkten Link ins Archiv und zur Sendung:
http://mediathek-video.br.de/B7Media...446&bccode=bfs
Kurz nach Minute 00:30 fährt Angelika (phoenix27) ins Bild
![]() |
Für den der's nicht gesehen hat, gibt es noch einen direkten Link ins Archiv und zur Sendung:
http://mediathek-video.br.de/B7Media...446&bccode=bfs
Kurz nach Minute 00:30 fährt Angelika (phoenix27) ins Bild
Geändert von Wontolla (02.06.2012 um 14:52 Uhr)
L. G.
Wontolla
Super gemacht Angelika
Und endlich, endlich, eeeendlich mal eine echte Hühnerhaltung. Mausernde Hühner, Brennesseldschungel und der eine oder andere Schiß an der gekalkten Wand! Und Du warst auch superecht! Mich haben die letzten Zeit die Artikel in diversen Landlustliebeleben-Zeitschriften und im Fernsehen genervt, wo die Hühner fast schon gebadet und geföhnt wirkten, die Ställe entweder funkelnagelneu oder kurz vorher gekärchert waren und der Auslauf verdächtig nach Rollrasen aussah.
Ich bin ja gespannt ob Dir jetzt die nächste Fuhre "ich möchte auch so Hühner-Interessenten" die Bude einrennt![]()
So we're different colours and we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me though I've done nothing wrong
I've never even met you, so what could I have done?
Die werden gleich zum Taubenmarkt in Sünching verwiesen und eingeladen.
Nächsten Sonntag ist dann Autogrammstunde.
L. G.
Wontolla
Super Beitrag! und tolle Hühner!
Angelika, du bist ja echt mutig. Ich hätte mich nicht ins Fernsehen getraut.
LG
Futter macht Freunde.
wirklich toller beitrag und besonders das hüfo-shirt,coolwo gibt`s das?
die küken sind auch echt mal mega putzig!schöne tiere hast du..![]()
Geändert von frieda-cochin (02.06.2012 um 18:56 Uhr)
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Hallo und vielen Dank an Angelika (Phönix27), und an Wontolla für den Link.
Das Hüfo im Fernsehen!
Meine Tochter (13J.) war sogar ein bisschen beeindruckt
Liebe Grüsse von Antje
Jep, hab´s gerade in der mediathek gesehen. Wirklich ein gelungener Beitrag!
Und da "ichauchsolchetollenHühnermöchte", habe ich vor drei Wochen Eier von Angelikas Hühnern meinen Damen untergeschoben und heute sind schon vier kleine Hüpfer geschlüpft und ein fünftes war auf dem Weg....![]()
Ich habe selbst Vorwerk Hühner, war letztes Jahr Vereinsmeister
Hallo phoenix27
hübsch haben es deine Hendl
Wenn ich noch keine Hühnchen hätte, tät ich mir nach diesem Beitag welche kaufen, wahrscheinlich nicht "welche" sondern genau das putzige Kükilein mit der Mütze
Viele Grüße Gabi
Do not base your joy upon the deeds of others -
for what is given can be taken away.
Habe auch gerade online geguckt (Donnerwetter, BR hat es sogar so gespeichert, daß es bei mir mit Schmalband-DSL einwandfrei läuft). Sehr schöner Film, super gemacht, macht Laune auf Hühner. Sehr viel besser als die meisten Beiträge in der Richtung.
1.5 Zwerg-Lachshuhn und 0.4 bunte Truppe
Mitglied im GZV Osterode
Hinweis: Ich bin aus Zeitmangel leider fast gar nicht mehr im Hühner-Forum unterwegs .....
Lesezeichen