![]() |
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Hein wir haben einen Gartenbaubetrieb und machen eigentlich nur noch Reinigungsarbeiten von Straßenbegleitgrün, Badeseen, öffentlichen Grillplätzen, öffentlichen Mülleimern, auch Mäharbeiten etc. Und glaub mir, der Großstädter will auf gar keinen Fall in seinem eigenen Dreck vom Vortag grillen, der natürlich liegen gelassen wird. Das geht von April bis Saisonende tatsächlich grade am WE und an Feiertagen. Aber auch dieser Betrieb mußte aus dem Boden gestampft werden, ist jetzt das 17. Jahr und der Anfang war schwer. Mag da gar nicht mehr zurückdenken.
Tja die Beipackzettel. Normal steht es schon drauf für welche Nutztiere die Sachen sind. Für Analphabeten oft als kleine Bildchen.
LG, Andrea
Joo so ein Betrieb muss echt was tun!! Da wird sicherlich im Preis gedrückt wo es geht!
*lach - auch da heisst es: Geiz iss Geil!!
Aber Andrea - das mit dem Großstädter, das geht ja echt auch garnicht! Der kann doch echt nicht in dem Müll von Gestern noch wieder grillen. Dabei hat es sich solche Mühe gegeben den auf seinem Plätzchen auch gut zu verteilen
Ok es geht ja nicht nur den Großstädter so! Da gibt es ja überall solche Schweine! (Ich will damit jetzt nicht das Tier beleidigen - damit sind gewisse Menschen gemeint)!
Beickpackzettel hin oder her: Diesem Bio-Menschen wurde ja angeblich vom TA dazu geraten, Butox auch auf die Hühner zu schmierenUnd wenn dann ein Huhn krepiert, will er nichts gesagt haben!?!?! Oder nach dem Motto "Schwund ist überall"?
Eine Hütte, in der gelacht wird ist besser als ein Palast, in dem geweint wird
Ja und dazu mußt erst mal beweisen, daß das Tier tatsächlich am Butox verendet ist.
@ Hein, die Geschichten würden ein Buch füllen über den Großstädter und seine Vorliebe für saubere Fleckchen. Zuweilen ziehen wir halbe Schafe aus dem Gebüsch = Grillreste. Und ja Lohndumping ist krass. Wir machen nicht mit und bekommen doch unsere Aufträge.
LG, Andrea
Grüß dich Hein`
Aber genau dafür gibts doch die Industrie, Oder?
Wozu Dreck wegräumen? Einfach drübersprühen und gut ist!
Wenn dann ein Huhn krank wird? Drübersprühen und gut.
Schöne chemische Welt, in der alles toll und sauber ist.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Ich weiss es ja nicht.
Habe seit ich Hühner habe (07/11) das Verminex im Schrank rumstehen.(wurde mir damals als "Das brauchst unbedingt" angepriesen.) Naja steht halt rum. Ich weiss nicht warum, aber meine Hühner sind gesund und Parasitenfrei. Im Sandbad habe ich das Kieselgur, das für Weinfiltrierung verwendet wird. (Angeblich hilft es nix)
Ich lese diese Beiträge ja nicht, aus Anlass, sondern damit ich im Fall des Falles gewappnet bin.
lg
Willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Lesezeichen