Seite 88 von 102 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 1019

Thema: Isbar

  1. #871

    Registriert seit
    19.01.2021
    Beiträge
    24
    Hallo Penni
    Oh toll das sich doch noch jemand hier meldet :-) ich Versuch mal Bilder anzuhängen.















  2. #872

    Registriert seit
    19.01.2021
    Beiträge
    24
    Nr 5 ist das „Italienerchen“ ;-)

  3. #873
    Avatar von Blindenhuhn
    Registriert seit
    26.05.2014
    Land
    Österreichs Süden
    Beiträge
    26.275
    Süße Küken! Ich bin ganz schlecht im Geschlechterraten, aber das Italienerchen wird wohl ein Mädchen werden mit dem Kajal-Strich. Vielleicht bittest du einen Moderator, deine Beiträge hierhin https://www.huehner-info.de/forum/sh...timmungsthread zu verschieben. Da lesen ihn sicher mehr Foris.
    Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  4. #874
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Thüringen
    PLZ
    99
    Beiträge
    2.238
    Hallo Cookerydo,
    sehr schöne Fotos von sehr hübschen Küken (die Augen )

    Im Moment sehe ich nur Nr. 2 und Nr. 7 als zukünftige Hähne, aber manchmal hat man bei den kleinkämmigen Tieren auch noch Spätzünder (Hähnchen) dabei, welche sich erst spät outen. Wobei die blauen Silverudds sehr frühreif sein sollen. Wie alt sind die Küken denn?

    Viele Grüße! Penni
    5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
    🦆🦆🦆

  5. #875

    Registriert seit
    19.01.2021
    Beiträge
    24
    Na das wär ja super!
    Auf den Fotos sind sie 3 Wochen alt. Werde am Wochenende neue Fotos machen dann sind sie 4 Wochen.
    Bin mir wegen den Kämmen aber auch noch unsicher bei den blauen...daher dachte ich ein paar Isbar Kenner hier fragen zu können 😁 die wissen ja was bei ihren Kükis so raus kam und wie die Kämme anfangs aussahen.
    Ansonsten Probier ich’s auch mal im Geschlechtsbestimmer Chat 😊

  6. #876
    Avatar von Penni
    Registriert seit
    18.02.2011
    Ort
    Thüringen
    PLZ
    99
    Beiträge
    2.238
    3 Wochen, o.k., dann sind sie echt noch sehr jung. Bei meinen Blumenhühnern wird es erst mit ca. 8 Wochen eindeutig. (und auch dann gibt es noch Spätzünder) Bin auch gespannt, was die anderen im Geschlechtsbestimmungs-Faden meinen.

    Viele Grüße! Penni
    5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
    🦆🦆🦆

  7. #877

    Registriert seit
    12.05.2019
    Ort
    Saarland
    PLZ
    66
    Beiträge
    1.461
    Zitat Zitat von Penni Beitrag anzeigen
    Hallo Cookerydo, auch wenn jetzt erst mal kein Isbar/Silverudds blå Züchter sich meldet, stell doch trotzdem gerne Bilder deiner Bande rein . Wie alt sind die Küken denn? Ich kann mich ja mal dran versuchen, vielleicht finden sich dann noch andere Miträtsler!

    Viele Grüße von Penni (die für März/April 15 Bruteier von Silverudds blå vorbestellt hat )
    Ich habe für März auch 10 Eier Silverudds blå vorbestellt und kann es kaum erwarten.
    Wenn ich die Bilder von den Küken seh, werd ich schon ganz hibbelig! ☺️

  8. #878

    Registriert seit
    04.05.2019
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    89
    ab der vierten fünften woche sieht man es besser,was Hähnchen und Henne hier ist.das Küken auf dem zweitem bild ist ein Hähnchen.
    der rest ist noch zweideutig.

  9. #879

    Registriert seit
    04.05.2019
    Ort
    Göppingen
    PLZ
    73035
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    89
    Zitat Zitat von Chica 2 Beitrag anzeigen
    Ich hab heuer zur Blutauffrischung meiner bunten WaldundWiesen-Mix Gruppe Bruteier zugekauft, geschenkt bekommen und auch unseren (mittlerweile ehemaligen) Althahn mit einzelnen Damen separiert.

    Aus ein paar Eier könnten eventuell reinrassige Silverudds Blå (mir wurde gesagt, es besteht die Chance auf reinrassige Swedische Isabar) geschlüpft sein. Ich hab sie von Beginn an markiert gehabt. (die Potentiellen)

    Vielleicht hat wer eine Idee bzw. kann mir wer sagen ob sie reinrassig sind. Geschlüpft sind sie Ende April.Anhang 233472Anhang 233473

    Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
    Das ist schwierig ,sehen danach aus,aber,ob sie reine isbar sind, kann man nicht sagen.
    Habe selber eine Brut gemacht aus leghorn -isbar legt jetzt blau und maran isbar legt oliv .da sind jetzt blaue Hennen dabei und auch eine splash.sehen wie echte isbar aus,sind aber keine.
    Nur nach aussehen kann mann es nicht sagen.

  10. #880
    Avatar von Chica 2
    Registriert seit
    18.10.2013
    Land
    Österreich
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Niki80 Beitrag anzeigen
    Das ist schwierig ,sehen danach aus,aber,ob sie reine isbar sind, kann man nicht sagen.
    Habe selber eine Brut gemacht aus leghorn -isbar legt jetzt blau und maran isbar legt oliv .da sind jetzt blaue Hennen dabei und auch eine splash.sehen wie echte isbar aus,sind aber keine.
    Nur nach aussehen kann mann es nicht sagen.
    Danke @Niki80 für deine Einschätzung.


    Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk

Seite 88 von 102 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Züchter für Schwedische Isbar
    Von Hunter342 im Forum Das Brutei
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.01.2018, 16:30
  2. Schwedische Isbar
    Von gaby2015 im Forum Das Brutei
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.2016, 19:06
  3. Welches Geschlecht? Isbar und Bresse
    Von Lambacher im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.01.2015, 14:17
  4. Meine Kunstbrut Isbar
    Von Lambacher im Forum Kunstbrut
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 07:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •