![]() |
Ok, stimmt. Es war so schön lautmalerisch.
Jedenfalls kaufe ich nie wieder einen holländischen Zwerghahn, weder reinrassig noch als Mix. Die gehen garnicht.
Grüße Bea
P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Das war mein Silverudd Hahn Sven
Der ist vor kurzem in ein eigenes Harem umgezogen
LG Kerstin ( ehemalige Miss Puff)
Angenommen, ich plante mit einem Isbar Hahn bunte Grünleger zu züchten . Wie vererbt so einer? Doch nicht spash? Oder?
Gruß Werner
Hallo, ich habe ja im Mai Silverudds, Blumenhühner und Seidenhühner ausgebrütet. Geburtstag war der 11. Mai. Ich habe 3 Seidis, 2 Blumen und 6 Silverudds Hennen. Die Seidis haben Anfang Oktober angefangen zu legen, die Blumen dann auch so ab Mitte Oktober. Ich bin übrigens auch ganz beindruckt, wie zuverlässig die im Moment legen. Selbst die Seidis. Von den Silverudds habe ich noch kein Ei. Sind die solche Spätzünder? Ist das bei Euch auch so? Oder muss ich sozusagen warten bis der Winter durch ist und dann fangen sie an?
Übrigens kann man im Titel noch "Silverudds Blå" ergänzen, dann würde man den Faden auch in der Suche finden![]()
Ja, ja. Hier geschehen noch Zeichen und Wunder. Also Schlupftag. Kam mir auch irgendwie komisch vor, aber irgendwie ist es mir nicht aufgefallen, was genau komisch war.![]()
Lesezeichen