Gibt jemand Isbar-Küken ab?
![]() |
Gibt jemand Isbar-Küken ab?
Das ist echt komisch. Isbar gibt es nur in splash, blau und schwarz. Die gestreiften Küken verstehe ich nicht.
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Hallo liebe Isbar - Gemeinde,
ich habe ein Problem, nämlich habe ich zwei Glucken die in dieser Woche BE aus Island von Isländischen Landnahmehühnern ausbrüten sollten.
Leider verspätet sich die Eierlieferung um mehr als einen Monat und ich habe die Glucken hier sitzen.
Nun möchte ich gerne gut legende Grün - oder Blauleger von den Glucken ausbrüten lassen, deren Hähne bei Nichtvermittlung noch einen annehmbaren Braten abgeben würden.
Hat jemand von euch eventuell 7 Bruteier übrig?
Gerne per PM. Für Portokosten usw. komme ich natürlich per Vorkasse auf.
Am liebsten per Paypal "Geld senden", dann hat der Verkäufer sein Geld schnell sichtbar.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, damit meine Glucken endlich auf richtigen Eiern sitzen können.
Herzliche Grüße, Velo
0:4 Antwerpener Bartzwerge
0:5 Bruderhahn - Schwestern
0:3 Araucana (wildfarben), 0:1 Orloff rotbunt
1:2 Marans kupfer, 0:4 Bielefelder Kennhühner
Also die zwei Streifenhörnchen Küken sind keine Isbar. Könnten das vielleicht die Olivleger sein? Mit Cream Legbar. So sehen meine Creamies nämlich auch aus. Was haben sie für eine Beinfarbe?
Lg Katja
liebe pia,
es hat sich alles geklärt.
die streifenhörnchen gehen ungewollt auf mein konto. leider habe ich es auch erst im nachhinein erfahren. meine tochter hat die vertretung bei den hühnern während unseres urlaubs gemacht und hat die hennen nicht richtig gehütet.
ich hatte provisorisch ein loch im zaun zum nachbarn (mit hahn) mit einem eimer verstellt, den meine tochter weggeräumt hat. eine henne hat die gelegenheit genutzt.
hätte meine tochter mir gleich gesagt, dass der nachbar die henne am abend zurückgebracht hat, dann hätte ich auch keine bruteier mehr gesammelt.
dumm gelaufen. die beiden die das pech hatten die küken der nachbarromanze auszubrüten bekommen von mir ersatz.
Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an.
Chief Seattle
Petra mit 2,7 Vorwerk, 0.4 Marans s/k, 0.0.2 Marans b/s, 0,1 Cemani, 0,2 LavArauc, 1.1 Rhodis, 0,2 Bresse, 0,2 Augsb., 1.4 Kraienkopp, 0,1 LaFleche, 1.2 W. Bartzwerg, 1.2(MaransxIsbar)xIsbar, 0.1 Lakenf, 0.2 Reichsh. gsg, 0.3 Brahma, 0.1 ZVorwerk
Finden wir überhaupt nicht schlimm.
Die beiden Streifenhörnchen sind extrem niedlich ...
Und wer weiss, vielleicht wollen später ja alle nur noch Isbar-Vorwerk haben.
@Ramina
Glückwunsch!
Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass es möglichst viele Hennen sind.
Beste Grüße
Jorg
Beste Grüße in die Runde, Jorg
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)
Lesezeichen