Hej Simon,
wie Bohus-Dal schon geschrieben hat, sind die Fotos ab Bild 8 keine Isbar. Definitiv nicht, auch nicht die hellen. Gelbe Beine gibt es nie bei Isbar. Die haben immer so nen grünschimmer / schieferton drin.
VG
![]() |
Hej Simon,
wie Bohus-Dal schon geschrieben hat, sind die Fotos ab Bild 8 keine Isbar. Definitiv nicht, auch nicht die hellen. Gelbe Beine gibt es nie bei Isbar. Die haben immer so nen grünschimmer / schieferton drin.
VG
Fotos 8,9...das sind die Jungs von Cream legbar meine sind genau so.
Die 2 letzten Fotos sind Cream Legbar Hennen.
Isbar bhaben dunkle Beinchen.
Die Fotos 3 und 4 vom Ende gerechnet - keine Ahnung- habe ich auch und warte was das wird.
Übrigens, habe BE aus der gleichen Quelle - Überraschungsei?
hg
Hallo,
Ich hoffe ich habe nun hier endlich mal Erfolg. Ich suche nach zwei Isbar Hennen und wenn dies unmöglich ist, dann nach Bruteiern. Die Hennen sollten sich im Umkreis von Hamburg bis zu 250 km befinden. Freunde von mir halten seltene Hühnerrassen und haben mir genehmigt zwei mit ein zu bringen. Seit dem ich auf die Isbar-Hühner gestoßen bin steht fest , es sollen keine anderen sein.
Vielleicht kann mir hier ja einer helfen?
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mühe.
Lg
Hab meine Quelle Kontaktiert und er bestätigt auch das das alles Cream Legbar sind und er schickt mir nun neue Eier, hoffentlich die richtigen, er meint alle gesperberten sind Cream Legbar Hähne.
Simon, ich wünsche Dir viel Glück.
Hoffentlich wird diesmall alles gut gehen.
hg
tosca
Simon,
die weiß-grauen was sind das für Hühner? was hat er Dir gesagt?
Hallo Tosca,
er meinte das sind Cream Legbar Hähne und er schickt mir nochmals Isbar Bruteier.
VG Simon
danke für das Info.
Also habe ich doch mehr an Hähnen als ich dachte.
Braucht jemand welche?
Hallo Allerseits,
seit gestern habe ich auch zwei kleine Isbar-Küken (eins grau/blau, eins schwarz) aus Naturbrut und dazu eine Frage (ist meine erste Brut überhaupt, daher vielleicht eine doofe): Kann es sein, dass eines der Isbar-Küken schon einen kleinen Kamm hat?? Mir sind bald die Augen rausgefallen - alle anderen Küken zeigen sowas nicht... Sind Isbar denn so frühreif bzw. das Geschlecht so früh erkennbar?? Wohlgemerkt, der Schlupf war gestern...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Lesezeichen