![]() |
Na - die ist ja wieder sehr ansehnlich geworden
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Bei uns sind am Donnerstag und Freitag wieder Küken geschlüpft.
IMG_7728.jpg IMG_7732.jpg IMG_7736.jpg IMG_7738.jpg IMG_7740.jpg IMG_7742.jpg IMG_7743.jpg IMG_7745.jpg IMG_7748.jpg IMG_7752.jpg
Wer dieses Jahr noch Bruteier von mir möchte, möge sich bitte bald bei mir melden. Ich werde Anfang April noch eine Brut machen. Dann bin ich durch und werde meinen Stamm wieder mit den anderen zusammen laufen lassen.
IMG_7758.jpg
Leider sind die Bilder nicht die Besten, da sich die Küken aufgrund der derzeitigen niedrigen Temperaturen lieber unter der Wärmeplatte aufhalten, als draußen rumzuspazieren.
Immer wieder süß![]()
![]()
LG Silvia
Das sind die Weisen, die über den Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die im Irrtum verharren, das sind die Narren. F. Rückert
2.5 Mechelner gesperbert, 0.1 Mechelner fehlfarben gesperbert-weiß columbia, 0.1 LaFleche/Araucana schwarz.
Oh, niedliche Babys!!
Bist du mit den Farben zufrieden? Sind das Blaue?
Diesmal hab ich wohl bissl Pech und lauter schwarze (Pinguine) erwischt. Die dicken hellblauen werden meistens splash. Aber eigentlich ist die Farbe ja auch egal, hauptsache gesund und munter.
Selbstredend!
Das sehe ich genauso, trotzdem hat mich das mit der Farbe interessiert, weil du mal irgendwo geschrieben hast, dass du die blau- Zucht weiter verfolgen möchtest.
Klar stehen bei mir blaue weiterhin hoch im Kurs und ich werde die blauen auch forcieren. Aber wenn dann mal paar schwarze oder splash dabei sind, müssen sie deswegen nicht gehen![]()
Lesezeichen