Danke mein liebes Rettungshuhn!
Sie kam mir die Tage vor wie ich im Krankenhaus, als ich eine "LMAA"-Tablette bekommen habe.Heute morgen ist sie sofort raus und ab zum Wasser.
LG Phönix
![]() |
Danke mein liebes Rettungshuhn!
Sie kam mir die Tage vor wie ich im Krankenhaus, als ich eine "LMAA"-Tablette bekommen habe.Heute morgen ist sie sofort raus und ab zum Wasser.
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
na dann hoffen wir mal auf weitere Genesung. Solche LMAA Tabletten sind wirklich absonderlich, bei meinen vielen OP wurde ich dadurch einmal von Lachen geschüttelt, einmal war mir heulend elend, ein anderes mal lag ich stundenlang tiefkomatös postoperativ ohne zu merken, dass die OP ausgefallen war...
Gruß piaf
Vive la Paix!
Hallo
Ich wollte mal nachfragen - wie geht es denn Pumpkin ?
Ich hoffe, es ist alles wieder OK !
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Pumpkin ging es jetzt eine ganze Weile wieder gut. Freitag hinkte sie leicht und ich separierte sie. Gestern abend schliff sie nun das Bein hinterher und gerade eben rief mich mein Freund an, dass sie mit beiden Beinen nach vorne gestreckt im Nest saß. Oh Gott...was ist das nur?! Ich komme erst in einer Stunde nach Hause... Er gibt ihr erst mal wider Korodin. Von Mir bekommt sie dann noch Ginseng und nachher hole ich ncoh B-Vitamin. Ich hoffe ich komme nicht zu spät...
Traurige Grüße
Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
Ich denke an Dich!
versuchs einfach so weiter, sofern sie es bis nachher schafft...
es sieht wahrhaft nach irgendwelchen zerebralen Durchblutungsstörungen aus
Gruß piaf
Vive la Paix!
Lesezeichen