gib nicht zuviele Vitamine, extra braucht es jetzt eigentlich keine, in fresubin ist alles drin, Überdosierung von A ist nicht gut. Gib ihr mal Hundenassfutter, wenn sie es nicht selber aufnimmt mach kleine Knödel und gib sie tief in den Schnabel
![]() |
gib nicht zuviele Vitamine, extra braucht es jetzt eigentlich keine, in fresubin ist alles drin, Überdosierung von A ist nicht gut. Gib ihr mal Hundenassfutter, wenn sie es nicht selber aufnimmt mach kleine Knödel und gib sie tief in den Schnabel
Gruß piaf
Vive la Paix!
Gibt es was Neues ?
Wie geht es Pumpkin ?
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Also nach den Ginseng-Kapseln ist sie sichtlich besser drauf. Korodin hatte nichts gebracht. Sollte ich ihr nach der Genesung vorsorglich alle paar Tage mal eine geben? Denn es scheint ja doch öfter zu kommen.
Heute morgen kam sie gleich raus und hat etwas gesoffen. Gestern abend war das Kröpfchen auch halbvoll.
Lieben dank euch ncohmal!![]()
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
soweit ich weiss mobilisiert Ginseng auch die Ausschüttung bestimmter Neurotransmitter, die ja wiederum mit dem Hirnstoffwechsel in Zusammenhang stehen. Ich würde Korodin nur alle paar Tage geben und schauen ob es so bleibt wie jetzt, Ginseng dann fortlaufend
Gruß piaf
Vive la Paix!
Danke mein liebes Rettungshuhn!
Sie kam mir die Tage vor wie ich im Krankenhaus, als ich eine "LMAA"-Tablette bekommen habe.Heute morgen ist sie sofort raus und ab zum Wasser.
LG Phönix
Aus Liebe zum Federvieh eine WG mit
0.2 Araucana und 0.3 japanischen Legewachteln
![]()
na dann hoffen wir mal auf weitere Genesung. Solche LMAA Tabletten sind wirklich absonderlich, bei meinen vielen OP wurde ich dadurch einmal von Lachen geschüttelt, einmal war mir heulend elend, ein anderes mal lag ich stundenlang tiefkomatös postoperativ ohne zu merken, dass die OP ausgefallen war...
Gruß piaf
Vive la Paix!
Hallo
Ich wollte mal nachfragen - wie geht es denn Pumpkin ?
Ich hoffe, es ist alles wieder OK !
lg Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Lesezeichen