Toll, da gab es ja auch gleich super Rezeptideen
Ich glaube, da muss ich unbedingt etwas Neues ausprobieren
Danke und lg
Sylvia
![]() |
Toll, da gab es ja auch gleich super Rezeptideen
Ich glaube, da muss ich unbedingt etwas Neues ausprobieren
Danke und lg
Sylvia
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Also bei uns macht jetz auch " Die Hollunderblüth , die Hühner müd " ! Habe ca 3 Eier weniger und eine Grünlegerglucke von 6 Monaten . Die hat noch keine 10 Eier gelegt . Mein superaktiver Hund ist auch schläfrig , von mir ganz zu schweigen !? Kann das sein , oder ist es das miese Wetter ? Ich liebe aber auch alles was man aus Holunder so zu bereiten kann . Im Moment würde ich gerne mal Geele aus Holunderblüten kochen . Fallst jemand ein Rezept hätte , würde ich mich sehr freuen ! Ein schönes WE Euch Allen , Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Danke , danke...,wird schon werden !? Grüß Dich Flo und schönes Wochenende , Catrin und der müde Hund !
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Jetzt glaub' ich aber wirklich bald wieder an den Weihnachtsmann...
Kaum steht der Holunder fast in Vollblüte, fängt unsere Zwerg- Rheinländerin an zu glucken. Wenn da mal nicht der Beelzebub im Spiel ist![]()
![]()
!
Ich hatte vorgestern schon so 'nen Verdacht, als die anfing, beim Anblick der Küken der Wyandotte, Glucklaute von sich zu geben, und die Wyandotte selbst mit 'nem schrillen Quieker zu bedenken und sich aufzuplustern. Haargenau wie die zweite Javaneserhenne, als sie die kleinen Küken der anderen Javaneserin sah. Und wenige Tage später sitzt die selber wie ein Felsen auf 10 Eiern...
Also, entweder ist bloßes Kükensehen und -hören schon ansteckend, oder an der Sage um den Hollerstrauch ist doch was dran.
Wenn nun auch noch die Lohmann- Braune Berta Mutti werden will, esse ich 'nen Straßenbesen. Mit Stiel und ohne Salz!
Geändert von Okina75 (01.06.2012 um 23:18 Uhr)
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Mögen die Beelzebuben den Verzehr von Straßenbesen doch besser verhindern !!!!! L.G. Catrin
also ich kanns von meiner seite bestätigen.
Trifft voll zu.
Bei uns blüht der Holunder seit ein paar Tagen und seit diesem Zeitpunkt ist folgendes:
1. die Orpis glucken
2. die Rhodeländer haben zu legen aufgehört
:-)
Lg, kh045322 ...
ZwergOrpington 0,2 / ZwergRhodeländer 0,3 / ZwergWelsumer 0,1 / Zwerg Bielefelder 0,1 / Zwerg Amrock 0,1 / Zwerg Barnefelder 0,1 / Zwerg New Hampshire 0,1
Angeblich sind es die Gluckgeräusche die ansteckend sind...
Den Besenstiel empfehle ich mit Käse überbacken.
LG, Andrea
Na, das klingt ja gar nicht mal so lecker... Mach' ichDen Besenstiel empfehle ich mit Käse überbacken.!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Hier findes Du einig Rezepte, page445 letzter Beitrag, und page446.
Viele Grüsse von Brigitte
http://www.huehner-info.de/forum/sho...-heute/page445
Lesezeichen