Katrin « Antworten #15 am: 30.07.03 um 20:36:45 »
Hallo Maria!
Das hab ich auch mal gelesen, ist doch biologischer Kreislauf vom Feinsten - Huhn in Fuchs in Made in Huhn - ist doch ne klasse Idee...und so preiswertes Eiweiß *duck*
*gg* Katrin
Sinner « Antworten #16 am: 30.07.03 um 20:41:00 »
jo, ihr habt ja ideen!
wie wäre es, wenn wir mal klein anfangen und es erstmal mit ner maus probieren!? da dauert es auch net so lange, bis die maden fertig sind!?
gruß
sinner, der sich mal ganz wech duckt
Katrin « Antworten #17 am: 30.07.03 um 23:11:12 »
Ach Sinner - geht doch nicht, weil die gleich die Maus im Ganzen verschlucken, statt auf die Maden zu warten - diese dooofen Hühner
*gg* Katrin
imperfect « Antworten #18 am: 30.07.03 um 23:15:34 »
heisser tipp an heissen tagen für katzen und hühner-halter.
fliegen auf katzenfutter, fliege zwei minuten später dran, nach zwei tagen schon made. geht auch mit katzenfutterdose ohne inhalt (nur noch whiskas-modder-reste )
claudia, die sich jetzt auch wech-duckt
Sinner « Antworten #19 am: 30.07.03 um 23:16:12 »
meine lütten und ne ganze maus?? bei den urzwergen geht das vielleicht, bei euren großen müßt ihr halt für jedes huhn eine maus aufhängen! wenn meine kleinen nen wurm inner mache haben, erinnert das eher an nen horror film: würgeschlange killt huhn! mein hahn kam letztens auf die idee sich mit ner blindschleiche anzulegen, er hat aber schnell eingesehen das die eine nummer zu groß für ihn gewesen ist!
gruß
sinner
Dirgni « Antworten #20 am: 31.07.03 um 00:21:56 »
@sinner
Sag ich doch!
Für deine Lütten Urzwerge eignen sich besser lütte Maden als große Regenwürmer!
Ingrid
Sinner « Antworten #21 am: 31.07.03 um 08:06:30 »
da soll ma keiner sagen, nur ne biotonne bekommt ne eigendynamik!
jo ingrid, ab und an füttere ich auch mal mehlwürmer! ich hoffe die kommen net aus der biotonne!
gruß
sinner
Lesezeichen