Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 85

Thema: 1A-Ei.de Erfahrung mit Versand?

  1. #21
    Avatar von Mariechen
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hühnerhausen
    Land
    (Süd-)Deutschland
    Beiträge
    4.099
    Und warum klärst du das nicht erst mit deinem Geschäftspartner, sondern trittst das so hintenrum in einem öffentlichen Forum breit?
    Mariechen



  2. #22
    Avatar von Ella1212
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Ost-Holstein
    PLZ
    23
    Beiträge
    629
    Kann man den Beitrag nicht einfach löschen? Finde das ist 'n Unding hier sowas reinzuballern! Der Händler kann sich überhaupt nicht dazu äußern und weiss vermutlich noch ncihtmal was von dem missglückten Transport!

    Solche Probleme klärt man untereinander.... und in ein Forum sollte man sie schon garnicht reinstellen.
    Liebe Grüße Ella & 1.2 Seramas
    Be Veggie!
    Wer einen Rechtschreibfehler findet betrachte diesen bitte als ein persönliches Geschenk

  3. #23

    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Günding
    PLZ
    85232
    Beiträge
    471
    Themenstarter
    Wollte hier ja nur mal nachfragen ob das so Standart ist, auf meine Mail kam noch immer keine Antwort

  4. #24
    Avatar von andot
    Registriert seit
    09.03.2012
    Ort
    Schleswig Holstein
    PLZ
    24
    Land
    D
    Beiträge
    67
    Also weiss nicht... ja mit dem Verkäufer auf jedenfall klären, aber dennoch, hier wird ständig nach Erfahrungen mit irgendas von irgendwelchen Herstellern erfragt.
    Dann müsste ja die Hälfte des Forums gelöscht werden
    Ich kenne den Versender nicht, aber bin durch euch auf ihn aufmerksam geworden und werde da mal nachschauen ob es da auch was für mich gibt.
    War hier also eher positive Werbung.
    Auf der anderen Seite... wenn die Preise für den Versand da so angegeben sind, will ich nicht noch erst bei der Post nachforschen müssen, wie gross das Paket oder Päckchen sein könnte.
    Im Zuge des Internets hat sich die Telefoniererei halt für viele erledigt, dazu soll es ja auch eigendlich da sein.

  5. #25

    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Wichtelheim
    PLZ
    12345
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    3.990
    @Zorani
    Ralf ist im Moment nicht da, er hat eine Abwesenheitsantwortmail aktiviert und ist ab (glaub ich) nächsten Mittwoch wieder zurück. Also einfach abwarten und dann nochmal probieren. Ich habe damals nachgefragt, da beim Preis steht, dass man nachfragen soll. Da bekam ich dann die Antwort, ob ich Päckchen oder Paket möchte und dementsprechend die Preise.

    LG, Sonja

  6. #26

    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Günding
    PLZ
    85232
    Beiträge
    471
    Themenstarter
    Zitat Zitat von elanor Beitrag anzeigen
    @Zorani
    Ralf ist im Moment nicht da, er hat eine Abwesenheitsantwortmail aktiviert und ist ab (glaub ich) nächsten Mittwoch wieder zurück. Also einfach abwarten und dann nochmal probieren. Ich habe damals nachgefragt, da beim Preis steht, dass man nachfragen soll. Da bekam ich dann die Antwort, ob ich Päckchen oder Paket möchte und dementsprechend die Preise.

    LG, Sonja

    Eben diese Frage bekam ich nicht ob ich Paket oder Päckchen Versand will. Ausserdem steht ahf seiner Seite "Brutei-Anfragen bitte nur per Email."
    Darum habe ich auch nicht angerufen.

    So wie die Seite aufgemacht ist, ging ich durchaus auch davon aus, dass man dort auch Ahnung vom Versand hat.
    Genau aus diesem Grund ging ich auch davon aus, dass die Grösse der Kartons durchaus noch genügend Platz für eine angemessene Polsterung von einigen cm rings um die Eierkartons bietet. Der Karton hatte eine Breite wo 2 Eierkartons nebeneinander gerade so Platz hatten. auch die Länge war wie Ausgemessen.
    Von den zerknüllten Zeitungen zur Polsterung, die er wie auf der Seite geschrieben steht, waren etwa 2 Blätter unter und über den Eierkartons zu finden.

    Bei einem Ebaykauf rechne ich durchaus mit so einer Verackung.

    Nun gut da ich ja die Eier für meine Glucken brauche und bis Mi niemand erreichbar ist, werde ich wohl wieder Eintagsküken holen und mich nach Maran und Bresse Junghennen umsehen.
    Für einen 2. Versandversuch dort mit EINDEUTIGER Verpackungsanelitung wird es sonst nämlich zu spät.

  7. #27

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    791
    Naja die Seite sieht mir eher aus als hätte sie ein Hobbywebmaster im anfangsstadium gemacht oder ein 14 jähriger.
    professionell ist daran leider garnichts. geschweige das es grafisch ansprechend ist.

    [Anmerkung Admin: Ich bitte um einen respektvollen Umgangston. Dieselbe Meinung kann man auch höflicher ausdrücken. ]

  8. #28
    Dorfkind Avatar von Halla
    Registriert seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.708
    Also ich hab dort auch schonmal Bruteier im Winter bestellt und es ist alles heil angekommen. Zusatzeier waren auch dabei sowie ein Wärmepad. Auf meine Email wurde mir sehr nett geantwortet. Und was hat nun die Aufmachung der Seite mit den Bruteiern zutun? Anscheinend war es ja andsprechend genug, dass so viele Leute dort bestellen und auch zufrieden sind. Und nächstes mal wendet euch doch bitte direkt an den Herren oder die Dame der Seite. Steht ja nicht da dass man bei Rückfragen nicht anrufen darf.
    „Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich. Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist.“
    Abraham Lincoln

  9. #29
    Avatar von Trollslender
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    54066 Sjötorp / Schweden
    PLZ
    54066
    Land
    Schweden
    Beiträge
    275
    Also ich würde, bevor ich Himmel und Hölle in bewegung setze und irgendwelche Dinge
    bemängele,die ich vieleicht selbst verschuldet habe, mit den Venjakobs in Verbindung
    treten und ihnen mein Problem erklären. Ich bin zu 1000% überzeugt das man einen Weg findet,bei dem beide zufrieden sind.
    Die Venjakobs sind mit Abstand die Besten, auch im Versand.
    Bitte suche ein Gespräch mit ihnen!



    Gruß Trollslender

  10. #30
    Avatar von Trollslender
    Registriert seit
    05.12.2009
    Ort
    54066 Sjötorp / Schweden
    PLZ
    54066
    Land
    Schweden
    Beiträge
    275
    Zitat Zitat von mike0815 Beitrag anzeigen
    Naja die Seite sieht mir eher aus als hätte sie ein Hobbywebmaster im anfangsstadium gemacht oder ein 14 jähriger.
    professionell ist daran leider garnichts. geschweige das es grafisch ansprechend ist.
    Mein Gott ohne die Leute zu kennen,so eine Aussage !
    Was bist Du nur
    [...]!?
    Ein erzürnter Trollslender.

    [Beitrag gekürzt von Admin. Keine Beleidigungen -> Nutzungsbedingungen beachten]


    Gruß Trollslender

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Versand nach Norwegen - wer hat Erfahrung?
    Von SetsukoAi im Forum Das Brutei
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.02.2019, 10:03
  2. Erfahrung mit Bruteier-Versand
    Von labato im Forum Das Brutei
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 28.03.2011, 14:30
  3. Linnenkamp - Versand - Erfahrung
    Von cochin-mama im Forum Dies und Das
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 17:21
  4. versand
    Von _Mike_ im Forum Dies und Das
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:05
  5. hat wer erfahrung mit junghennen - versand????
    Von ninchen im Forum Dies und Das
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 13:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •