wollte noch kurz updaten, dass es die Dame unterm Flieder seit gestern mit 16 Entlein zu tun hat. Ein gelungener Schlupf!
LG,
ubure
![]() |
wollte noch kurz updaten, dass es die Dame unterm Flieder seit gestern mit 16 Entlein zu tun hat. Ein gelungener Schlupf!
LG,
ubure
gratuliere
lg
willi
Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.
Danke, aber das ist ja nicht mein Verdienst!
Sie baden schon im Blumenuntersetzer, sowas von putzig....
Übrigens sind es doch 17.
na, dann hat dein Erpel ja jetzt mehr Gesellschaft. Gratuliere!
Ich habe meinen Erpel heute Zwangsgebadet! Der wollte jetzt schon seit einer Woche nicht mehr in den Teich, er konnte die Hühner nicht ohne Aufsicht lassen. Er benutzt nur so nen kleinen Pfützenersatz. Durch den läuft er morgens flott durch und das wars dann. Habe ihn heute mal gepackt und in den Teich verfrachtet. Er hat geschimpft, ist zweimal kurz getaucht und dann schnell wieder ab zu den Hühnerkumpels. So ein sturer Kerl. Bevor wir die Hühner hatten, ist er den ganzen Tag im Teich geblieben, so toll wars...
"Es kostet nicht die Welt, den Planeten zu retten!"
Ottmar Edenhofer
Ja, meiner mag auch nicht mehr, schließlich muss er jetzt 2 Entendamen + 1 Henne mit ihren 21 Entenküken betreuen (ja, die Henne ist auch Entenmama, und eine gute noch dazu!) und noch aufßassen, dass die 5 Glucken mit ihren ebenfalls 20 Küken nicht zu frech werden. Bei uns geht's zu wie hulli! Aber zum Niederknien, süß....
LG,
ubure
Lesezeichen