![]() |
Ja ..., geht genau so schnell in das Blut wie Traubenzucker und hat noch unendlich mehr gute Wirkstoffe als nur einfach Traubenzucker !!!! Gruß Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
ja,das hat mir meine tierhomöopathin auch gesagt,der honig ist halt natürlich.habe aber trotzdem beides im haus..
0,3 zwerg-cochin / 0,2 zwerg-asil /0,1 zwerg-barnevelder/ 1,2mix-hühner/ 1 hund / 1,1 meerschweinchen / 1,2 kaninchen
liebe grüße,frieda-cochin
Gerade vor 3 Tagen gekauft.
500 g Traubenzucker für 89 Cent - im Globus
2,2 Marans splash
0,0,31 Marans silber gesperbert
Marans silber gesperbert sind noch abzugeben !!!
Hallo,
hat Honigmelone nicht die gleiche Wirkung? Von meinen Hühnern wird sie gern gefressen inkl. Kerne.
Auch Wassermelone wird nicht verschmäht. Da ist doch natürlicher Traubenzucker drin.
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Mit dem unterschied das Traubenzuckerpulver günstiger ist als eine Melone![]()
Huhu,
ja für Züchter sicherlich ein Problem. Aber für Hobbyhalter? Und man hat ja auch selbst was von der Melone. Ich mach das immer so: Ich schneide die Honigmelone in vier Teile. Schneide die Körner raus, etwas Melone für mich heraus und dann leg ich die Körner wieder auf die Melone und serviere
LG Caecilie
Brakel (gold), Zwerg-Malaien (schwarz, braun), Thüringer Barthühner und versch. Mix-Hühner.
Lesezeichen