Hallo
ich finde die idee gut nur finde ich es schlecht das hier einige mit den postings vom thema abkommen.
![]() |
Hallo
ich finde die idee gut nur finde ich es schlecht das hier einige mit den postings vom thema abkommen.
Grüss Dich.Original von SG-2
Hallo
Stellungnehmen musste ich schon. Für mich ist diese Angelegenheit eh erledigt.
Grüss Dich.Original von SG-2
Hallo
Stellungnehmen musste ich schon. Für mich ist diese Angelegenheit eh erledigt.
Gehen wir doch mal wieder zum Thema über.
1. Wer kann weitere e-mail-Anschriften von Zeitungen, etc.
zur Verfügung stellen ?
2. Wer übernimmt den redaktionellen Teil ?
3. Wer hat weitere Vorschläge ??
Otto Hensen
"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist."
Abraham Lincoln
Gehen wir doch mal wieder zum Thema über.
1. Wer kann weitere e-mail-Anschriften von Zeitungen, etc.
zur Verfügung stellen ?
2. Wer übernimmt den redaktionellen Teil ?
3. Wer hat weitere Vorschläge ??
Otto Hensen
"Die Henne ist das klügste Geschöpf im Tierreich.
Sie gackert erst, nachdem das Ei gelegt ist."
Abraham Lincoln
Häng' doch eine alte Decke oder sowas vor die Tür, sodaß die Henne nicht so fix durchschlüpfen kann! Bringt Dir einen guten Zeitvorteil!Original von Anja Hammer
Hi, ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll, jetzt geht meine sonst sehr zahme Henne morgens, wenn ich die Tür aufmache und rein will, auf mich los, und rennt mich fast um . Es ist schon fast ein Wunder, daß ich es bisher geschaft habe,sie nicht entwischenzulassen!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
Häng' doch eine alte Decke oder sowas vor die Tür, sodaß die Henne nicht so fix durchschlüpfen kann! Bringt Dir einen guten Zeitvorteil!Original von Anja Hammer
Hi, ich weiß nichtmehr was ich noch machen soll, jetzt geht meine sonst sehr zahme Henne morgens, wenn ich die Tür aufmache und rein will, auf mich los, und rennt mich fast um . Es ist schon fast ein Wunder, daß ich es bisher geschaft habe,sie nicht entwischenzulassen!
Du kannst NIE so dumm DENKEN, wie Hühnerhalter sich verhalten können!
Jetzt hab ich endlich meinen eigenen Gockel im Avatar!
Eulenspiegelei ist mein "Ding"! Danke an den freundlichen "Erkenntnishelfer"!
w w w . , r g z v - k e f e n r o d . d eOriginal von seppo
Hallo Otto,
wo ist denn der versteckte Fehler bei unserem Original-Link? Würde das gerne reparieren, denn natürlich sollen viele, viele, viele die Bilder runterladen.
Heraus zum 1. Mai!!! Seppo und die C.L.F.
Da ist ein Komma drin!
www.rgzv-kefenrod.de
=^..^=
w w w . , r g z v - k e f e n r o d . d eOriginal von seppo
Hallo Otto,
wo ist denn der versteckte Fehler bei unserem Original-Link? Würde das gerne reparieren, denn natürlich sollen viele, viele, viele die Bilder runterladen.
Heraus zum 1. Mai!!! Seppo und die C.L.F.
Da ist ein Komma drin!
www.rgzv-kefenrod.de
=^..^=
Im Fall, dass die Aufstallung verlängert wird und die Tiere dann von trotzdem Freilauf bekommen muss man damit rechnen, angezeigt zu werden. Im dem Fall kann es sein, dass es zu unverhältnismässig hohen Bussgeldforderungen kommt. Die Zahlung kann man eigentlich nur auf dem Rechtsweg verweigern, Widerspruch einlegen unter Darlegung der Gründe. Das wird mit Sicherheit unter Hinweis auf das TSG abgelehnt.
In diesem Fall kann man nur noch eine Klage dagegen einreichen. Ich habe Kontakt mit jemand, der hat angeboten die ersten 1000,- Euro zu übernehmen, wenn eine gemeinsame Klage angestrebt wird.
Damit könnte ein Anwalt beauftragt werden der die Sache soweit vorbereitet, dass sie erstmal Bestand hat und überhaupt bis vor das Gericht gelangt. Da kann man dann verhandeln. Dazu sollten wir mal anfangen darüber nachzudenken, womit wir die Klage begründen wollen.
Wo ist die Lücke im System die diese Verordnung sinnlos macht?
Wer kann da gutes Material beisteuern? Soll man eine Gemeinnützige Organisation einbeziehen? Es gibt da verschiedene die mir da spontan einfallen, PETA, Foodwatch, Greenpeace, GRAIN, andere Tierschutzorganisationen die da Interesse daran haben könnten? Wer von denen ist radikal genug und hat auch ein ordentliches finanzielles Polster um einen grösseren Prozess zu finanzieren?
Geflügelzüchterverbände bundesweit sollten auch in Betracht gezogen werden.
Oder die Medien? klein-klein, Stern, Spiegel, ...?
Andere Ideen?
Gerrit
=^..^=
Lesezeichen