Einige vom Dorf und auch meine Tante im Nachbardorf lassen Ihre Hühner zum 01. Mai raus !!!
Werde die Aktion noch mehr Puplik machen und dann....mal sehen was wird![]()
![]() |
Einige vom Dorf und auch meine Tante im Nachbardorf lassen Ihre Hühner zum 01. Mai raus !!!
Werde die Aktion noch mehr Puplik machen und dann....mal sehen was wird![]()
Schule Deinen Geist - er formt Deine Zukukunft
Ja Leute weiter so!
Es lebe der zivile Ungehorsam.
Gemeinsam sind wir unkontrollierbar, der Überwachungsstaat stößt an seine Grenzen.
Heraus zum 1. Mai und nie wieder hinein!!!!!
Seppo und die C.L.F.
Meine sind seit Montag nachmittags draussen. Erst um 4, dann um 3, um 2....Scheint keinen Nachbarn zu jucken und alle wissens - so laut wie die heute gegackert haben (endlich mal wieder)
Bin inzwischen im näheren Umfeld die einzigste mit Hühnern (7). Alle anderen haben aufgegeben!
Und wenn ich definitiv beweisen kann, dass dänische Hühner am 1. Mai rausdürfen, kommen Plakate an den Zaun - das mit Seehofer und eben den Hinweis auf Dänemark - wir wohnen 5 Min von der Grenze, das ist mein Freifahrtsschein!!! Freiheit für meine Hühner!
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Hallo!
Ich kenne einen Halter, der wohnt an der Neiße im Dreiländereck. Fragt den mal wie es ihm geht wenn Tschechische und Polnische Gänse auf der Neiße baden und sein eim Stall hocken müssen
Meine sind nun Mo bis Sa Abends ein paar Stunden draußen und So und Feiertags ganztägig.
Der Bauer ist schon paarmal kopfschüttelnd vorbei gefahren![]()
Bei meinem Telefonat mit dem Veterinärsamt hat der nette Herr uns viel Erfolg bei unseren Unternehmungen "gegen" die Stallpflicht gewünscht! Er und seine Kollegen finden auch, daß das ganze überzogen ist und zum Himmel stinkt.
Er hat mir -inkognito- sogar dazu geraten, die Hühner am Abend rauszulassen. Er weiss von nichts
Kontrollen scheinen somit nicht überall genau genommen zu werden, bzw. denen geht das auch am A.... vorbei !!!!
Ich würde das nicht gerade verbreiten ... die Jungs freuen sich sicher nicht über ein Dienstaufsichtsverfahren ...
...ich nenne ja keine Namen und keiner weiss, welches Vet.Amt es war
Ich sag nur, daß es einer (von vielen) gesagt hat und möchte nur darauf aufmerksam machen, daß nicht mal die "Mitarbeiter von Seehofer" den Sch.... gut finden.....
PLZ 86 ... auch wenn das nicht sofort lokalisierbar bist ... könnten die Leinen kurz gehalten werden. Das Ziel Seehofers ist ja die Zuständigkeit auf Bundesebene zu verlagern ... das kommt auch wenn die Ausbrüche massiv zunehmen ...
...dafür gibt es auch mehrere Veterinärsämter
Aber zur Sicherheit hab ich jetzt meine PLZ verkürzt - zum Schutz meiner Amtsfreunde![]()
Original von Josi
...dafür gibt es auch mehrere Veterinärsämter
Aber zur Sicherheit hab ich jetzt meine PLZ verkürzt - zum Schutz meiner Amtsfreunde![]()
Hi,
klar,dass auch Tierärzte und Leute vom Landratsamt usw.
das ganze Vorgehen von Seehofer als übertrieben ansehen.
Dürfen die ja nicht so sagen.
Nur so im Vertrauen!
Jetzt können die ja alle Vet.Ämter in PLZ 8 anschreiben und zusammenstauchen.
Viel Glück an alle Denunzianten und Behörden bei der Suche dabei.
Hahaha.Als wenn die nichts besseres zu tun haben.
Die Postleitzahl mit 8 muß ja nichtmal die richtige sein.
Du kannst ja sonstwas eingetragen haben.
Tschüß Uwe
Ps.Meine Hühner haben immer noch keine Vogelgrippe obwohl ringsherum alles mit Staren,Amsel,Meisen,Elster,Rotkehlchen und wer weiß was für Kot zugeschissen ist.Hier hängt alle 20 Meter ein Nistkasten am Baum und die Jungenaufzucht hat begonnen oder beginnt noch.
Lesezeichen