Grüss Dich.
Unsere Bio-AG geht am 1.5. komplett ins Freiland.
![]() |
Grüss Dich.
Unsere Bio-AG geht am 1.5. komplett ins Freiland.
So jetzt ist es raus, Seehofer woill die Verlängerung des Stallzwangs.
Woher weisst du![]()
Grüss Dich.
Seehofer entscheidet in der letzten April-Woche über die weitere Aufstallung. In unser Selbsthilfegruppe "Rette Federvieh in Not" diskutieren wir schon seit langem über flächendeckende Auffanglager.
War vorhin in der Tagesschau!![]()
Danke für die InfoOriginal von seppo
War vorhin in der Tagesschau!![]()
So ein A******sicht
Original von seppo
So jetzt ist es raus, Seehofer woill die Verlängerung des Stallzwangs.
Ich hatte gehofft, unsere Heraus zum 1. Mai- Aktion würde überflüssig. War wohl nix.
Allein machen sie uns ein, wenn wir viele sind, stößt der Überwachungsapparat an seine Grenzen!
Dann los meint Seppo und die C.L.F.
Hallo,
ja,stimmt.
Merkel hat ab sofort alle Ausnahmegenehmigungen widerrufen.
Geflügel bleibt im Stall.
Es wird Ende April nochmal gesondert entschieden mit dem Ergebnis:
Verlängerung der Stallpflicht auf unbestimmte Zeit
Entweder ich schlachte meine Hühner oder verkauf sie oder ich kämpfe weiter und mach AA auf die verordnete Stallpflicht.
Wenn die in Wermsdorf durch reintreten in Wildvogelscheiße das Virus in den Putenstall gebracht haben mit Seuchenmatten,dann bringe ich es erst recht hinein ohne Seuchenmatten und co.Dann sind meine Hühner genauso gefährdet oder nicht.Warum dann einstallen wenn das Virus sowieso andere Wege findet.Das Risiko ist fast gleich.
Wenn dann noch die Singvögel H5N1 bekommen was dann?
Mir hat schon mal einer auf den Türgriff vom Auto geschissen und ich habe voll rein gelangt.Wenn der H5N1 gehabt hätte,wäre ich jetzt bestimmt glücklicher.
Gruß an alle Kämpfer.
Nicht aufgeben für sich selbst!
Es werden sonst viele seltene Hühnerrassen bald vorm Aussterben bedroht sein.Aber wen interessierts.Der Regierung ist es egal.
Ich werde den Beruf des "Hühnervergasers" erlernen.
Da kann man bestimmt in Zukunft Kohle machen.
Mein Gott bin ich wieder zynisch.
War ich vor H5N1 in Germany nicht.
Wie sowas depresiv machen kann hätte ich nicht gedacht.
Ich würde dem Herrn Seehofer gerne meine Hühnereier an dem Kopf werfen.Aber so richtig stinken müssen sie.
Bringt zwar nur eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Aber ich würde mich besser fühlen!
Soweit bin ich schon gesunken!
Grüße aus Sachsen von Uwe![]()
Komm wir fangen schon mal an mit Zielübungen. Am besten vergammelte Bruteier, das stinkt ordentlich!!!![]()
hab ich da was verpasst? Ist das schon offiziell, daß alle bestehenden Ausnahmegenehmigungen (auch meine!) zurückgezogen werden?
Hätten die Politiker den IQ unserer gackernden Lotte, dann wäre es um die Welt besser bestellt...
soweit ich (ca. 20 Uhr) gelesen hatte nur in Sachsen.Original von ponyziegehuhn
hab ich da was verpasst? Ist das schon offiziell, daß alle bestehenden Ausnahmegenehmigungen (auch meine!) zurückgezogen werden?
da mache ich mit!!!Original von PaterZwieback
Ich würde dem Herrn Seehofer gerne meine Hühnereier an dem Kopf werfen.Aber so richtig stinken müssen sie.
Lesezeichen