Ja die sind besser sichtbar...ich hab grad das Problem mit den Roten...totaler Mist...kann ich den Stall immernoch abbrennen(zumindest die Sitzstange die ist ja ohne Kalk) oder reagiert Feuer mit den Kalkwänden negativ?
![]() |
Ja die sind besser sichtbar...ich hab grad das Problem mit den Roten...totaler Mist...kann ich den Stall immernoch abbrennen(zumindest die Sitzstange die ist ja ohne Kalk) oder reagiert Feuer mit den Kalkwänden negativ?
Abbrennen lieber nicht, aber abflammen kannst Du. Kalk macht Holz schwerentflambar.
abflammen meint ich ja auch
schon erledigt!!! Kann ich morgen bestimmt nochmal machen...wird schon weniger...ich hoffe das Kieselgur was ich bestellt hab ist spätestens Mittwoch hier...dann werden die armen Hühner auch endlich Milbenfrei. Dann mach ich erstmal 3 Kreuze
![]()
Nabend,
ich wollte jetzt im September so mein Fazit zur Stallfarbe des Kalkladens geben, welche ich dieses Frühjahr zum ersten mal verwendet habe. Bisher keine Probleme mit Milben oder Federlingen, somit werde ich im nächsten Jahr wieder die Stallfarbe benutzen weil sie beim Auftragen besser haftet und eine angenehmere Konsistenz beim streichen hat als normale Kalkmilch.
Grüßle
Rorindel
1,25 Bresse Gauloise 1,2 Rouen Enten 0,3 Mechelner
0,1 Cream Legbar 0,2 Marans
1,3 Höckergänse 1,1 Warzenenten weiß
Lesezeichen