Das ist ja toll! soooooo viele und soooooooo schöne!!
lg
![]() |
Das ist ja toll! soooooo viele und soooooooo schöne!!
lg
1,3 Federfüße, 0,2 Sperber-Hybriden
Danke Leute!![]()
Nee Paultschi, das ist die kleine Braune!
Von der grauen mit Bart und dem Hahn habe ich aber auch ein Küken, bei den 20 Anderen![]()
Bin ich auch schon total gespannt die Küken mal aussehen - werde auf jeden Fall Bilder machen![]()
Oh wie schön !!!!!!!
So wunderschöne Kükenund so viele
Letzteres gilt der Henne, die so souverän gebrütet hat.
So einfach kann brüten sein, wenn man Henne nicht überwachen kann bzw. sie sich der eventuellen Überwachung und Bevormundung entzieht
LG
thusenlda1
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Liebe Grüße ...
Das ist kein guter Tag für den Hahn, wenn ihm die Füße gewaschen werden.
Jaa thusneldaNicht geschiert oder so, gar nichts und es hat am besten geklappt! So viele Küken hatte ich noch nie von einer Glucke! Wäre auch nie auf die Idee gekommen, ihr so viele Eier unterzulegen, wenn ich sie gesetzt hätte!
Nee, ich zähle nicht jeden Abend nach! Mir war nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich das Huhn schon lange nicht mehr gesehen habe! Vor ner Woche ungefähr lief sie mal draußen rum, das weiß ich noch... Und dann hatte ich abends mal geguckt, da war sie nicht im Haus. Dachte erst sie wäre einem Raubtier zum Opfer gefallen, aber nöö![]()
![]()
Jaa thusneldaNicht geschiert oder so, gar nichts und es hat am besten geklappt! So viele Küken hatte ich noch nie von einer Glucke! Wäre auch nie auf die Idee gekommen, ihr so viele Eier unterzulegen, wenn ich sie gesetzt hätte!
Nee, ich zähle nicht jeden Abend nach! Mir war nur in den letzten Tagen aufgefallen, dass ich das Huhn schon lange nicht mehr gesehen habe! Vor ner Woche ungefähr lief sie mal draußen rum, das weiß ich noch... Und dann hatte ich abends mal geguckt, da war sie nicht im Haus. Dachte erst sie wäre einem Raubtier zum Opfer gefallen, aber nöö![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch - das ist doch ne schöne Überraschung
Da macht die Natur doch mal wieder vor, wie es geht - oder
Von wegen "vom Nest setzen zum fressen, trinken und koten" ... hat sie ganz alleine gemacht
schöne Küken hast Du - bin gespannt wie sie ausschauen, wenn sie größer sind !!!
Liebe Grüße, Tanja
-------------------------------------------------------------------------
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann !
Das nenn ich mal ne tolle Überraschung!![]()
Ich freu mich für dich!![]()
LG
LG, Michi
Chabo (silberhalsig und gold-porzellanfarbig) und Zwerg Araucana (silberhalsig)
Lesezeichen