Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ????????????????????????????????????

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Land
    dt

????????????????????????????????????

ich hatte eine seidenhuhn glucke bzw ich hab sie immer noch doch nix drin von 6 eiern nach 10 tagen eines mit einer mini blutader sonst nix. ist mein hahn schlecht er ist etwa 1 jahr kann das noch werden mit der befruchtung oder soll ich mir gleich einen neuen besorgen.
    ich hatte einer bekannten befor meine gluckig geworden war auch eier gegeben für ihre glucke da war das selbe spiel wie bei mir.

Rassegeflügelzüchter Avatar von Ernst
    PLZ
    31604
    Land
    Niedersachsen
    Icd denke der Hahn ist bestimmt ????????????????????????????????????

MfG

Ernst Niemann

Ein Haus ohne Bücher ist arm,
    auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
    Hermann Hesse

Ich würde sagen:
    Schick den Hahn in einen Kamasutra Kurs und denn Herrn nochmal zur schule. Grammatik 6 setzen
    www.burenziegen.eu

PLZ
    55767
    Land
    Deutschland/Rheinland-Pfalz
    Also:

Erstmal wäre es zu wünschen das du ein Titel für das Thema wählen würdest was auch eindeutig zuzuordnen ist.
    Dann achte bitte auf deine Rechtschreibung, ich musste deinen Beitrag 4 x lesen um zu verstehen was dein Problem ist.

Also kurz gefasst: Du hast unbefruchtete Bruteier.
    Bevor du den Hahn schlachtest würde ich es erstmal mit dem Schneiden der Federn um die Kloake bei Hahn und Hennen versuchen und nach Ungeziefer schauen. Wenn das nichts hilft ist der Hahn wohl einfach unfruchtbar.
    Hast du den Hahn mal treten sehen?

Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    An die Themenstarterin eine nachdrückliche Bitte:

Auch wenn nach "hilfe keine eier", "Hilfe ? ? ? ? " die dann folgenden "? ? ? ? ? ?" als Themenbezeichnung in dieser Reihenfolge sicherlich eine Steigerung darstellen sind diese Überschriften doch in keiner Art und Weise geeignet ein derartiges Interesse an dem Thread zu wecken, dass sachdienliche Antworten auf die Probleme gegeben werden.
    Ich an dieser Stelle würde gegebenenfalls eine "Formulierungspause" empfehlen.

--- zurück zur Frage ---:

Die Tatsache, dass die Eier unbefruchtet sind kann viele Ursachen haben. Die fehlende Fruchtbarkeit kann hier sowohl beim Hahn als auch bei der Henne vorliegen.
    Eine der möglichen Ursachen kann z.B. in einem massiven Parasitenbefall liegen.
    Ferner können Fehler in der Brut oder der Bruteilagerung oder dem Alter der Eier dazuführen, dass diese dem Betrachter als unbefruchtet erscheinen.

Es sind - bei der Fragestellung - viele Antworten möglich.
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

Land
    (Süd-)Deutschland

Daumen runter!

Zitat Zitat von Ernst Beitrag anzeigen
    Icd denke der Hahn ist bestimmt
    das denk ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mariechen

PLZ
    86551
    Ich würde das Schieren nach 10 Tagen noch gar nicht überbewerten. Warte doch ab was sich die nächsten Tage zeigt und dann kann man das nochmal diskutieren.

LG, Andrea

Land
    dt
    Themenstarter
    ich möchte mich bei euch für das ?? entschuldigen sorry es war wirklich nicht meine absicht das sich da irgendwer ärgert. und die formulierung ist echt schlecht. ich hab jetzt wenigstens antworten die mir weiterhelfen.

Zitat Zitat von Pralinchen Beitrag anzeigen
    Ich würde das Schieren nach 10 Tagen noch gar nicht überbewerten. Warte doch ab was sich die nächsten Tage zeigt und dann kann man das nochmal diskutieren.

LG, Andrea
    Also bitte, ich denke jeder Anfänger wird spätestens nach 5 tagen erkennen können ob in einem Hühnerei leben drinne ist oder nicht

PLZ
    7****
    Und das geschulte Auge kann nach 3-4 Tagen ( Wenn es nicht gerade Marans-Eier sind) sagen, was befruchtet ist, und was nicht.
    Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuss Verrücktheit.

Aristoteles

Lesezeichen

Lesezeichen