![]() |
www.burenziegen.eu
Ich verstehe nicht, dass jemand der anderen 30,-€ pro Gänseküken abnimmt, sich über so etwas so aufregen kann.
MfG
Ernst Niemann
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Hermann Hesse
Ich verstehe die Aufregung hier jetzt auch nicht, der Preis ist ja nicht vom Bieter vorgegeben, sondern wurde geboten, das sollte doch jedem selbst überlassen werden...
Lg Tobias
Das Leben ist wie eine Hühnerleiter, meistens zu kurz und oftmals beschissen
Vielleicht sollte noch eine Forumsrubrik mit "Ebay-Aufreger" erstellt werden.
Ich denke auch, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!!!!!
Grüße Hühnerbruno (Marans in sk, bk, ss und Orpingtons in perlgrau und blaugesäumt)
In 2014 wieder Bruteier von Marans blau-kupfer und schwarz-kupfer
Habt Ihr schon mal die Preise für Toulouser Gänseeier beobachtet?
Da sind Preise für ein Ei von 22 bis 25 Euro auch keine Seltenheit.
Gruß Floda![]()
Diese Dummheit muss bedient werden. Ich reg mich doch nicht auf ich wundere mich nur.
www.burenziegen.eu
Wie heißt es so schön: Dem Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Ich würde es nicht mal als Dummheit betrachten. Wem die Eier so viel Geld wert sind, der wird sicher glücklich damit sein.
LG, Andrea
Naja hier sind es die Eier oder die Küken!
Aber ich wunder mich immer nur, was hier die Hühnerliebhaber fürs Futter an Geld ausgeben! Das ist doch genauso der Wahnsinn! Ich würde doch für Hühnerfutter nicht für den 25kg Sack 20-30 Euronen ausgeben - oder oft ist es sogar noch mehr! Ist doch genauso der Wahn!!
Aber ich sage mir dann auch immer: Ich muss das ja nicht kaufen!! Und wer so viel Geld dafür ausgeben möchte, der soll es machen!!
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Lesezeichen