Seit einigen Tagen rennt mein Perlhuhn meinem Vorwerk-Hahn hinter her, am Anfang sah es so aus als wären sie die dicksten Freunde aber dann stellte sich heraus das zwischen ihnen Krieg herschte.Also setzte ich das Perlhuhn raus aus dem Gehege das aber schief lief.... Das Perlhuhn treibte den Hahn irgendiwe aus dem Gehge und jagte es im Dorf rum bis ein Nachbar kam und mir sagte das 2 Tiere auf der Wiese rumrannten.Also tat ich das Perlhuhn in ein extra Gehege vom alten Platz entfernt hinein, dort schreite es wie die Hölle das auch keine Lösung war .
Jetzt ist es wieder im alten Gehege und jagt den armen Vorwerk-Gockel hinterher.
Mein Hahn hockt jetzt immer verschreckt in der Ecke oder hinter einem Busch und kommt nur raus wenn ich mal das Perlhuhn verscheuche.Mein Vorwerk-Hahn ist jetzt kanpp ein Jahr alt und ist ein stattlicher Gockel, mein Perlhuhn ist auch ein Hahn und ziemlich groß. Früher war der Vorwerk-Hahn da noch der Chef und verjagte ihn jetzt ist es umgedreht bloß noch viel brutaler.
Habt ihr vllt. eine Lösung ?
liebe grüße Julian
Lesezeichen