Wo wohnst Du denn Irma64? Bestimmt gibt es einen Forianer in deiner Nähe, der seine Glucke an dich verleiht. Ich entglucke gerade 3 von 4 Hennen!!!!
LG, Delia.
![]() |
Wo wohnst Du denn Irma64? Bestimmt gibt es einen Forianer in deiner Nähe, der seine Glucke an dich verleiht. Ich entglucke gerade 3 von 4 Hennen!!!!
LG, Delia.
0,6 Araucana (gold- und blau-weizenfarbig)
also ich brauche glucken und ich hab sie auch
4 glucken sind es - bei einer sind in der nacht 7 küken geschlüpft, die anderen müssen noch eine zeitlang brüten...und zwei puten sitzen auch auf eiern und eine ente überlegt auch grad in diese richtung aktiv zu werden
leute, es ist frühling![]()
wer die menschen kennt, liebt die tiere
findet mich auf facebook unter "MALUs Hühnergarten"
Ach ich hab ein Problem der ganz anderen Art. Mal gluckig, mal nicht, mal gluckig, mal nicht und heute würde ich sagen definitiv nicht. Bin gespannt was heute Nachmittag wieder ist, die Dame wechselt alle paar Stunden ihre Gesinnung was langsam wirklich nervig ist.
Dafür sitzt die Kleine brav und geduldig.
LG, Andrea
Hy!
Wie ist denn das mit dem Glucke verleihen?
Ich entnehme dem, dass die Dame dann trotz des sicher eher stressigen Transportes sitzen bleibt? Und auch da, wo sie Leihmutter werden soll, ohne viel Gedöns weiter brütet, trotz der komplett neuen Umgebung?
Grüße, Andreas
„Sorglosigkeit scheint das neue Markenzeichen der deutschen Politik zu sein.
Gepaart mit einer grünen Lust an der Deindustrialisierung,
die letztlich in den ökonomischen Niedergang mündet.“
Tja, wenn hier jemand von euch in der Nähe wohnt, da würde ich vielleicht eine Glucke ausleihen.
Unter eine Cochinglucke passen viele kleine Piepser![]()
LG von Conny
Cochin
Alle sind entgluckt!!!
So nun warte ich auf die nächste& der Kaninchenstall ist frisch gereinigt!
![]()
LG von Conny
Cochin
Dann hinkt bei uns die Natur wirklich krass hinterher. Die Schwalben sind erst vor kurzem gekommen, das Nest ist noch leer und die Spatzen und Meisen sammeln ausgekämmte Pferdehaare auf, um die Nester zu polstern. Sicher sagen kann ich, daß wir brütende Wacholderdrosseln haben. Die streiten sich täglich mit den Krähen, die auch in der Nähe brüten. Aber Küken bei den Wasservögeln habe ich noch keine gesehen.
LG, Andrea
Lesezeichen