Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 111

Thema: AXT Türöffner

PLZ
    85
    Zitat Zitat von dreg Beitrag anzeigen
    Hallo sep,

Deine Aussage liest sich so als wenn ich auch die Hühnerklappe von diesem Hersteller habe. Kannst Du auch alle Funktionen am Display der integrierten Schaltuhr einstellen? Ich habe auch die Funkfernbedienung und eine externe Fernanzeige dazu genommen. Ich werde mir die Fernsteuerung über mein Handy noch holen.
    ...und habt ihr etwa beide, sep und dreg, gleich beim Kauf auch eine Geheimhaltungsvereinbarung unterschrieben, die euch verpflichtet, diesen ominösen Hersteller der streng geheimen Superklappen niemals öffentlich zu erwähnen?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem zweiten automatischen Öffner, weil mein neuer Glucken- und Kükenstall auch eine automatische Klappe bekommen soll. Ich habe schon einen Axt-Öffner in Betrieb und bin damit zufrieden, würde aber auch einen Öffner einer anderen Firma kaufen. Nur diese Geheimniskrämerei finde ich extrem abschreckend - eine Firma, deren Name nicht genannt werden darf, macht auf mich keinen seriösen Eindruck.
    1,6 Sulmtaler; 0,1 Seidenhuhn; 0,1 Appenzeller-Mix

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Vor Allem: Keiner hat sich bisher als SEP deklariert.
    Also: Wenn du einen Fake machen willst, denk dir was dabei! und merk dir, was du in deiner 2. Identität gepostet hast.

Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

PLZ
    99
    Aber wenn Sie, lieber dreg, einen anderen Hersteller gewählt haben ist doch die Welt in Ordnung...
    Es will Ihnen doch niemand den AXT Öffner aufdrängen...
    Ich hätte mir eventuell auch den Öffner aus England kommen lassen, aber mein Englisch reichte leider nicht so weit, das ich alle Fragen beantwortet bekommen habe. Leider, der hätte mir auch gefallen, weil er auch schon eine Uhr integriert hatte und das alles für ca. 85 Br. Pfund!
    Und 106 Euro plus die 45 Euro für die zeitschaltuhr sind zwar viel Geld, aber eine Autoantenne kostet mich auch 40-50 Euro und dann noch die Ladekabel von Monitoren liegen bei mir auch nicht umher...kosten mich auch 20 euro ---sind 70 Euro...20 Euro noch drauf für die Zeitschaltuhr....zzg. Kleinkram, alles aus dem Versand über I-Net bin ich auch bei 100-110 Euro... und dann muss ich die Uhr öffnen und schaue wie ein schwein ins Uhrwerk...die Zeit für das Zusammengelöte möchte ich gar nicht erst erwähnen...
    So trifft halt jeder seine Entscheidung...
    Wenn ihr Hersteller die Klappe früher auf den Markt gebracht hätte, hätte ich mein Geld vieleicht bei ihm gelassen...aber, Hätte, Hätte, Herrentoilette --- ich habe ich nicht gefunden...

Uns somit...
    wer zuerst kommt----- malt zuerst...

...oder anders: ... wer zu spät kommt... den bestraft das Leben...
    Geändert von franzvonhahn (11.12.2012 um 15:18 Uhr)

Genau deshalb Willi macht es hier keinen Sinn was zu schreiben, nur Misstrauen hier. Wenn mein Lieferant keinen Online-Shop unterhält dann ist das seine Sache und nicht meine und wenn ich einen Namen nenne dann kannst Du auch nichts damit anfangen. Ich hab vor Wochen schon darüber berichtet, dass ich keinen Axt-Öffner kaufen werde.

Pöser Purche Avatar von Nopi
    PLZ
    23715
    Land
    Hedwig-Holzbein
    Achwas, hier ist doch keiner misstrauisch.

Das ist doch ganz normal, dass das erste Posting davon handelt, keinen Axt gekauft zu haben.

Also... echt mal... Unterstellt der Misstrauen... tztztztz...
    "Eier, wir brauchen Eier!" Zitat Oliver Kahn
    1,12 Marans; 0,1 Araucana; 0,4 Grünleger; 1,2 Laufenten; 1,3 Skudden; 1,0 Labrador; 1,2 Katzen

PLZ
    99
    Ich finde....das greg doch stolz auf sein Schnäppchen sein kann...

Ist doch alles gut... wir erfreuen uns an unseren Öffnern und er an seinem...
    Und wenn kein online-shop da ist, dann halt nicht.... dann wird er wohl nur ein Ladenlokal unterhalten...auch gut...
    man könnte zwar die Adresse verraten, aber muss man ja nicht...Wenn das im Interesse des Vertreibers ist... auch gut...muss der Vetreiber ja wissen... blöd nur, das im Fall der Vermarktung ja nun alle immer an diese Situation erinnert werden... und vieleicht so gucken...

lg

Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Land
    Österreich
    Und vor Allem der sep kann stolz auf seine Beiträge sein!
    Genau 1 Beitrag. und dieser entspricht der Werbung von dreg.

Aber, wie Nopi so schön schreibt: Niemand hier ist misstrauisch.

lg
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

Land
    Brandenburg
    Zitat Zitat von franzvonhahn Beitrag anzeigen
    was ist das eigentlich für eine zweite klappe? das ist doch im hintergrund so eine halbautomatische die sich bei betreten zumindest selbständig öffnet? da haben sie wohl noch so eine art schleuse?
    Die zweite Klappe heißt "Hühnerklappe frühauf" und ist gefühlte 100 Jahre alt und schon lange nicht funktionstüchtig
    Wir haben viele Jahre per Hand ein kleines davorgesetztes Türchen geschlossen. Das kleine äußere Türchen ist jetzt abgebaut, aber um "Frühauf" abzubauen hat der Arbeitseifer nicht lange genug angehalten
    0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner

PLZ
    426**
    Hab nach langem Grübeln mir jetzt auch den Pförtner geholt, mit Netzteil und Zeitschaltuhr. Das Netzteil war leider kaputt. Sonntag Email geschickt, heute Teil bekommen und eingebaut und alles gut - im Augenblick jedenfalls. Ich bin zuversichtlich. Jedenfalls der Service war spitze - ein Problem ist nämlich, dass ich übermorgen für 4 Wochen in Urlaub bin und deshalb der Öffner laufen muss.

Gruß
    Huhnin

PLZ
    99
    Und die Chicks?

@thusnelda1:

Austrawerk(= Vorlorps)

die würd ich ja gern mal sehen....

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte