Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ohiki oder Zwerg-Phoenix

  1. #1
    Avatar von Wiebke
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    350

    Ohiki oder Zwerg-Phoenix

    Huhu

    also meine Eltern haben mir am Samstag BE aus Schweden mitgebracht (von einem Bekannten dort). Sind auf jeden Fall Zwerge und ich konnte anhand von Fotos auch schon ungefähr eingrenzen was für welche und zwar denke ich es sind entweder Ohiki oder Zwerg-Phoenix, gibt es hier jemanden der sich da auskennt? Fotos kann ich leider nicht öffentlich einstellen, weil wir sie nicht selber gemacht haben (da bin ich lieber vorsichtig). Also kennt sich hier jemand mit diesen Rassen aus und würde sich die Fotos mal anschauen (würd ich dann per PN schicken)?

    LG
    LG WIEBKE

    0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger

  2. #2
    Onagadoriliebhaber Avatar von tsunade13
    Registriert seit
    25.09.2010
    PLZ
    99094
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    828
    Hi, schick einfach mal Bilder. Mit den Langschwanzrassen kenne ich mich ganz gut aus.
    LG
    Reine Onagadori, japanische Shamo und Pfauen in seltenen Farben!!!

    www.onagadori.eu

  3. #3
    Erbsenzähler Avatar von eierdieb65
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Land
    Österreich
    Beiträge
    12.611
    Hallo
    Denk auch an Javaneser Zwerghuhn (ähneln den Zwergphönix)

    LG
    Willi
    Leben ist tödlich, hören sie sofort damit auf.

  4. #4
    Avatar von Wiebke
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    350
    Themenstarter
    so Fotos sind unterwegs ;-) find die ja schon schick

    Javaneser legen allerdings grüne Eier und haben einen Erbsenkamm, die BE sind aber eher cremefarben bis hellbraun und die Hühner haben einen Einfachkamm ;-)
    LG WIEBKE

    0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger

  5. #5
    Kämpfer-Fan Avatar von Sorteng
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    4.940
    wenn sich jeder so "vorsichtig" verhalten würde könnte man das internet gleich abschaffen......

  6. #6
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.271
    Zitat Zitat von Sorteng Beitrag anzeigen
    wenn sich jeder so "vorsichtig" verhalten würde könnte man das internet gleich abschaffen......
    ... dann weise ich Dich an dieser Stelle darauf hin, dass der Betreiber des Forums auf Grund diverser Urheberrechtsverletzungen schon einiges an Stress mit Anwälten und Abmahnungen auszuhalten hatte - "geklaute" Bilder sind hier nicht zulässig und werden gelöscht.

    Wie wäre es denn alternativ mit einer Quellenangabe wo die Bilder zu finden sind?
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  7. #7
    Avatar von Wiebke
    Registriert seit
    18.02.2005
    Beiträge
    350
    Themenstarter
    Ja ich bin da lieber vorsichtig, ich hätte es auch nicht gern wenn jemand Bilder von mir ohne Erlaubnis im Internet veröffentlicht.

    Tsunade konnte mir aber schon weiterhelfen zumindest der Hahn ist ein Zwerg-Phönix Silberhalsig, die anderen sind wohl Mixe, was aber auch nicht schlimm ist.
    LG WIEBKE

    0.1 Zwerg Phönix-Mix, 0.1 Hybrid-Mix, 1.3 Hybrid-Zwerg Phönix-Mix, 0.1 weiße Legehybride, 0.1 Grünleger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 12:03
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 01:59
  3. Ohiki-Hühner Haltung
    Von Fasanius im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 20:02
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 20:04

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •