Hallo,
ja das Küken hat schon Spezialpflege.
Habe schon fast alles ausprobiert, dem Küken geht es so weit gut, frisst, trinkt aber die Schwellung geht nicht zurück.
Trotzdem danke für die Antworten!!!
LG Flicka
![]() |
Hallo,
ja das Küken hat schon Spezialpflege.
Habe schon fast alles ausprobiert, dem Küken geht es so weit gut, frisst, trinkt aber die Schwellung geht nicht zurück.
Trotzdem danke für die Antworten!!!
LG Flicka
Hi,
kann es denn inzwischen gut laufen? Meins läuft super, hat aber nach wie vor auch ein dickes Knie. Habe nicht den Eindruck dass es sehr stark schmerzt, Küken ist lebendig und gut drauf. Ich crems noch ab und zu mit Voltaren ein und hab dadurch ein super zutrauliches kleines Hühnchen![]()
Hallo flicka,
vielleicht hat sich dein Küken wirklich nur versprungen. Das passiert auch älteren Hennen mal. Sie können Krankheiten eigentlich immer lange verschleiern, aber wehe es ist was mit den Beinen. Das wird nicht überspielt, sondern betont angezeigt. versuch es mit einer Salbe , aber laß es bitte in der Gruppe.
Gruß, Laura
16 Grünleger / 10 Legehennen(Warren), 2,8,30 Bresse blau,splash, schwarz
Bresse Hähne zu verkaufen, Splash+Blau+Schwarz
Hy!
Wie wäre es denn mit einem vogelkundigen Tierarzt. Bevor ich so auf blauen Dunst rumdoktere, und nicht weiß, was im Bein los ist, wäre das immer meine erste Wahl, bevor ich da einige Tage dran rum kuriere, und so womöglich einen irreparablen Schaden anrichte.
Grüße, Andreas
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen